Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
inblubb, Phil75, Dixie_, mago, Spacelab

[UK] Sky Player // iPlayer // BBC Livestream

Startbeitrag von inblubb am 30.08.2009 10:54

Hi,

1) auf der Homepage von BskyB (sky.com) findet sich ein Sky Player mit dem man verschiedene Sender live anschauen kann.
Zitat

Watch up to 21 live channels on your PC or Mac, including Sky Sports, Sky Real Lives, G.O.L.D., Eden, Nat Geo Wild, Nickelodeon, Nick Jr., MTV ONE, Cartoon Network and Boomerang!

Hat sich da schon jemand angemeldet und weiß, ob das was taugt, oder ob wieder iwo Gebühren als nicht sky-Abbonent fällig werden?
Ich habe mich angemeldet mit Proxy aus UK, auch eine Bestätigungsmail bekommen, kann mich allerdings nicht einloggen -.-

2) Nunja...immerhin geht noch der iPlayer. Allerdings bekomme ich "technische Probleme" angezeigt, wenn ich versuche einen BBC TV-Stream anzuschauen.Ihr auch?

Grüße Yannik

Antworten:

BBC iPlayer Radio geht bei mir (in der Schweiz). Die TV Inhalte sind nur innerhalb des UK zu sehen.

von Phil75 - am 30.08.2009 11:22
Müßte man da nicht mit einem Proxyserver auch außerhalb von UK Bild bekommen?

von mago - am 30.08.2009 11:30
Ja müsste gehen. Meistens sind diese Verbindungen aber sehr langsam.

von Phil75 - am 30.08.2009 11:36
Da könnte man vom Regen in die Traufe kommen. Erst neulich stand in der "Chip" das immer mehr Proxys Livestreams sperren. Wohl wegen des hohen Traffics.

von Spacelab - am 30.08.2009 12:11
147.188.15.29:3128 Bitteschön!
Die Videos von BBC HD sehn toll aus!

Könnt ihr ja dann auch mal testen, ob der Livestream funktioniert. Von ITV gehts auf jedem Fall.


von inblubb - am 30.08.2009 12:14
Zitat
inblubb
147.188.15.29:3128 Bitteschön!
Die Videos von BBC HD sehn toll aus!

Könnt ihr ja dann auch mal testen, ob der Livestream funktioniert. Von ITV gehts auf jedem Fall.

You made my day! Danke!

Im Netz habe ich zwar Hunderte von Proxylisten gefunden, die Proxies in England beinhalten, aber von diesen funktionierten maximal 5 %, und davon waren wiederum 100 % zu langsam für Streams.

Falls obige IP wieder deaktiviert wird: Wo findet man jeweils aktuell (funktionierende) Proxies aus UK, die auch schnell genug für Streaming sind?

von Dixie_ - am 30.08.2009 20:55
Auf sarair.ru findet man relativ häufig welche, aber auch nicht immer. Nur am besten nicht diese Codeen-Proxys nehmen, da kommt dann iwie später doch nicht aus UK, sondern sonstwo her.

OT: A propos: [You] Make my Day... DONNA

von inblubb - am 30.08.2009 21:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.