Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dampfradio, Bernhard W, Felix 99, Spacelab, Alqaszar, Jassy, Toto_Pfalz, RealRock, Manager., 1422Member

SR Führung Göttelborner Höhe und Heusweiler für UKWTV Forum

Startbeitrag von Dampfradio am 11.09.2009 15:41

Habe gerade mit dem SR telefoniert. Im Oktober oder November wäre noch eine Besichtigung der Senderstandorte Göttelborner Höhe und Heusweiler möglich.
Wäre die zweite Woche im Oktober machbar oder spätestens Anfang November.
Ansonsten mache ich einen Termin mit dem SR fest!
An die Moderatoren bitte wieder wichtig markieren, Danke !!

Antworten:

Anfang November wäre cool , dann wäre ich sicherlich mit dabei :-)

von Felix 99 - am 11.09.2009 15:59
Also ich bin für beide Termine offen. An mir solls da nicht liegen.

von Spacelab - am 11.09.2009 16:33
Hallo Dampfradio,

Danke für dein Engagement.

Da die Besichtigungen im Freien sind, würde ich sie gerne möglichst bald machen, also eher im "Goldenen Oktober" statt im November-Nebel. Es wir jetzt immer kälter und feuchter.

Von mir aus am liebsten an einem Samstag oder Freitag (da kann ich meistens frei nehmen). Donnerstag oder Montag geht zur Not auch. Dienstag und Mittwoch geht bei mir nur selten.

Gruß Bernhard


von Bernhard W - am 11.09.2009 18:35
Naja im Freien sind die Besichtigungen nicht wirklich

Auto abstellen - reinlaufen HAndshake udn Besichtigung drinnen wenns so is wie beid er JAhresfeier Göttelborn wo man besichtigen konnte.
Klar wird es detaillierter aber in Göttelborn wird man dir sicher nicht mehr als die MAstluke öffnen.
Aufsteigen und Aussicht geniessen is nich ^^

Heusweiler das gleiche . - Von daher seh ich das mit Okt,Nov & dem Wetter nicht so kritisch

von Felix 99 - am 11.09.2009 22:20
In Heusweiler ist man etwas länger draußen aber die schöne Aussicht von der Göttelborner Höhe hat auch was.

von Dampfradio - am 12.09.2009 12:00
Note to self: Leuchtstoffröhre für Göttelborn nicht vergessen...

von Alqaszar - am 15.09.2009 22:20
Leuchtstoffröhre ist für Heusweiler !!!

von Dampfradio - am 15.09.2009 23:39
> Leuchtstoffröhre ist für Heusweiler !!!

Stimmt.
Eigentlich gehört sowieso beides zu Heusweiler. Die Anlage auf der Göttelborner Höhe steht noch auf der Gemarkung von Heusweiler-Wahlschied.

Bernhard


von Bernhard W - am 16.09.2009 05:25
Dann sehen wir uns vielleicht, falls ich keinen Urlaub habe.

Bis dann

von 1422Member - am 16.09.2009 14:44
Na das wäre doch mal was. :spos:

von Spacelab - am 16.09.2009 16:06
> > von: 1422Member
> > Dann sehen wir uns vielleicht, falls ich keinen Urlaub habe.

> von: Spacelab
> Na das wäre doch mal was.


Das finde ich auch. Ich freue mich drauf.

Seit meiner Besichtigung am 06.05.2006 ist an beiden Standorten viel verändert worden. Das war ein Samstag und außer unserem Führer war kein Personal vor Ort.

Bernhard


von Bernhard W - am 16.09.2009 17:02
Zitat
Bernhard W
Seit meiner Besichtigung am 06.05.2006 ist an beiden Standorten viel verändert worden.

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen; war aber terminlich verhindert. Vielleicht klappt's ja diesmal.


Zitat
Bernhard W
Von mir aus am liebsten an einem Samstag oder Freitag (da kann ich meistens frei nehmen).

Das ist bei mir ähnlich. Danke schon mal an Dampfradio für's organisieren.

von Manager. - am 16.09.2009 17:18
Steht jetzt eigentlich nen Termin fest?

73's

von Felix 99 - am 17.09.2009 20:41
Termin wird noch mit SR Technik abgestimmt!!

von Dampfradio - am 17.09.2009 20:58
Würde auch eine Führung am Morgen für Euch in Betracht kommen oder besser eine am Nachmittag (wegen der Anfahrt)?

von Dampfradio - am 18.09.2009 21:27
> Würde auch eine Führung am Morgen für Euch in Betracht kommen oder besser eine am Nachmittag (wegen der Anfahrt)?

Nachmittags wäre mir lieber, aber vormittags ist auch möglich, wenn's nicht allzu früh ist.

Bernhard


von Bernhard W - am 18.09.2009 21:48
Ja Nachmittags würde auch bei mir besser passen.

von Spacelab - am 19.09.2009 05:49
Auf der Hinfahrt möchte ich - wenn möglich - einen kurzen Abstecher zum Vorderen Rotenberg (SWR Kaiserslautern, neben der Autobahn) machen und die aktuelle Antennenbestückung aufnehmen.

Meine Anfahrt wird deshalb mind. zwei Stunden brauchen und bei Kaiserslautern sollte das Licht hell genug sein.

Bernhard


Hinweis zu einem weiteren Abstecher bei der Anfahrt:
Nördlich von Kaiserslautern, bei Otterbach-Sambach im Lautertal steht der MW-Sender "AFN Kaiserslautern"


von Bernhard W - am 19.09.2009 09:00
Am Nachmittag ist es günstiger, anschließend kann man ja ein gemeinsames Abendesen einnehmen oder sonstige attraktive Angebote dr Region Saar-Lor-Lux annehmen.

Und natürlich leuchtet die Röhre nur in Heusweiler...

von Alqaszar - am 21.09.2009 23:35
Ich bekomme den Termin in den nächsten Tagen!

von Dampfradio - am 22.09.2009 09:14
Wo oder wie kann man sich da anmelden ? :cool:

von RealRock - am 23.09.2009 14:43
Anmelden per Mail bei mir!
Uhrzeiten habe ich schon:
15.00 – 16.30 Uhr: Führung in Göttelborn

16.30 – 17.00 Uhr: Fahrt nach Heusweiler

17.00 – 18.00 Uhr: Führung in Heusweiler

Nur der Tag fehlt noch!

von Dampfradio - am 23.09.2009 21:10
Zitat
Bernhard W
Auf der Hinfahrt möchte ich - wenn möglich - einen kurzen Abstecher zum Vorderen Rotenberg (SWR Kaiserslautern, neben der Autobahn) machen und die aktuelle Antennenbestückung aufnehmen.

Meine Anfahrt wird deshalb mind. zwei Stunden brauchen und bei Kaiserslautern sollte das Licht hell genug sein.

Bernhard


Hinweis zu einem weiteren Abstecher bei der Anfahrt:
Nördlich von Kaiserslautern, bei Otterbach-Sambach im Lautertal steht der MW-Sender "AFN Kaiserslautern"


:cool:

Den einen (Rotenberg) sehe direkt aus meinem Bürofenster an dem anderen (Sambach) fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei.

von Toto_Pfalz - am 24.09.2009 09:25
Wenn der Tag feststeht kann ich erst eine feste Zusage geben.:-)



von Felix 99 - am 26.09.2009 16:33
Ich hake morgen beim SR nach.

von Dampfradio - am 27.09.2009 13:20
SR Führung Göttelborner Höhe und Heusweiler für UKWTV Forum
Termin: Freitag der 13.November 2009
Treffpunkt 14.45 Uhr am Eingangstor zum Sender
Anmeldunger per Mail zu mir:
epi@ep-entertainment.net
Ablauf:
15.00 – 16.30 Uhr: Führung in Göttelborn
16.30 – 17.00 Uhr: Fahrt nach Heusweiler
17.00 – 18.00 Uhr: Führung in Heusweiler

von Dampfradio - am 06.10.2009 11:58
Mein vorschlag ist dann das wir im andere Thread weiter diskutieren, und dann dieser schliessen oder??

von Jassy - am 06.10.2009 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.