Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
hybrid, armer Zünder, Winfried Haug, Radiojunkie-KA, Brubacker

Was ist mit dem TV-Junkie los ?!

Startbeitrag von hybrid am 01.10.2003 18:52

Also, irgendwas ist da faul... eine meiner Lieblingsseiten, http://www.tvjunkie.de ist seit ein paar Wochen fast vollständig vom Netz genommen... keine Files mehr, 404-Error-Seiten, ...
Und eigentlich sollte bis zum 15. August alles wieder laufen... *sorgen macht*

Kennt jemand von Euch vergleichbare Seiten zum Thema Jingles und Titelmelodien ?? Das wäre sowas von toll... ;-) Haut rein, Leute :D

Antworten:

http://www.fernsehsounds.de war bisher auch ganz ergiebig.

von Brubacker - am 06.10.2003 10:54
Cool, danke !! Ich schau da mal rein...
Aber wieso ist denn die TV-Junkie-Page platt ?!

von hybrid - am 06.10.2003 11:06
TV-Junkie hört sich ja schwer ominös an, nach böse Welt, Sucht, Verbrechen...

von armer Zünder - am 06.10.2003 13:02
Willkommen, tvjunkies!

ACHTUNG!!
Aus technischen Gründen sind große Teile meiner Seite mindestens bis zum 15. August nicht erreichbar! Bitte tragt euch in den Newsletter ein, um zu erfahren, wann meine Website wieder vollständig erreichbar ist. Die Box für den Newsletter findet ihr auf diese Seite ganz unten!

Hanno, Webmaster




Diese Seite ist Kult !! ;-)

von hybrid - am 06.10.2003 13:09
Hi Leute,

da tvjunkie.de wohl zurzeit nicht funktioniert, habe ich mich mal hingesetzt und ein paar alte Bänder digitalisiert. Ist alles so aus den späten 80ern und frühen 90ern.
Unter http://www.radiojunkie.de/tv.html gibt es mal zumindest vorübergehend (hoffentlich kommt der tvjunkie bald wieder!) eine bescheidene Auswahl; vielleicht als kleiner Trost.

Gruß,

Alexander

von Radiojunkie-KA - am 10.10.2003 08:08
Wenn der TV-Junkie nicht wieder erscheint, wird er sich wohl den Goldenen Schuß gesetzt haben! :cool:

von armer Zünder - am 10.10.2003 08:47
Radiojunkie-KA schrieb:

Zitat

Hi Leute,

da tvjunkie.de wohl zurzeit nicht funktioniert, habe ich mich
mal hingesetzt und ein paar alte Bänder digitalisiert. Ist
alles so aus den späten 80ern und frühen 90ern.
Unter http://www.radiojunkie.de/tv.html gibt es
mal zumindest vorübergehend (hoffentlich kommt der tvjunkie
bald wieder!) eine bescheidene Auswahl; vielleicht als
kleiner Trost.

Gruß,

Alexander


ich habe mir Anfang August eine Kopie der Seite mit htmlback gezogen mit allen Files..:-)
(sind allerdings 2 Seiten gewesen, da die Links komisch gesetzt waren)

Winfried

von Winfried Haug - am 10.10.2003 08:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.