Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jassy, Heinz Schulz, Anonymer Teilnehmer, Rheinländer

UKW Neuordnung in Hamburg

Startbeitrag von Rheinländer am 06.10.2009 07:51

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=9ee07087fa75936a9ad17506580806c2

Dort will man wohl das Delta Radio und RSH Los werden.

Es geht um den Hamburger Heinrich-Hertz-Turm und in Hamburg-Lohbrügge,diese Frequenzen will man dort wohl,frei bekommen,damit man dort neue Radiosender auf schalten kann,Ziel mehr Vielfalt.

Da frage ich mich zum einen,wo zu?In Hamburg,gibt es doch mehr als genug Radiosender.

Zum anderen bleibt die Frage ob die abdeckung vom Delta Radio/RSH noch gewährleistet ist??

Kann gelöscht bzw verschoben werden,hatte den schon bestehenden Thread leider zu spät gesehen

Antworten:

Wenn da was dran sein sollte dann wäre das eine großartige Nachricht, und wenn Du behauptest in Hamburg gäbe es genug Radiosender dann hast Du Dich anscheinend noch nicht mit dem Inhalt derer auseinandergesetzt! Natürlich könnten in diesem Schritt noch die Füllfrequenzen von Alster Radio und Radio Hamburg beseitigt werden!

von Anonymer Teilnehmer - am 06.10.2009 08:25
Das wird doch schon hier http://forum.mysnip.de/read.php?8773,737795 abgehandelt ;-)

von Heinz Schulz - am 06.10.2009 11:37
Genau, der Thread gab es schon. Deswegen wird dieser geschlossen!

von Jassy - am 06.10.2009 12:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.