Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernhard, dxbruelhart, Ketscher

Radio Hockenheimring wieder on Air

Startbeitrag von Ketscher am 03.10.2003 12:33

Hallo,
wen es interessiert:
Das Programm von Radio Hockenheimring ist mal wieder auf der 92,4 on Air ! Allerdings ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen, was es wieder mit SWR3 in Verbindung bringt. Derzeit läuft nonstop Musik ( aktuelle Hits, Pop & Rock ) ohne Jingles. Auch die RDS-Kennung lautet nicht "SWR3 HOC", sondern "DTM live", im Radiotext laufen nur "-" -Striche, als PTY wird keine Kennung übertragen.

Antworten:

Hallo zusammen,

T-Systems ist Eigentümer des Senders. Außerdem besitzt T-Systems die Lizenz zum Betreiben des Senders mit festgelegten technischen Eigenschaften (Frequenz, Leistung, Strahlungscharakteristik, Antennehöhe, ...).

T-Systems vermietet den Sender an Personen, die eine Genehmigung der LFK zur Programmverbreitung erhalten haben.

Ich nehme an, zur Tourenwagen-Meisterschaft wird ein privater Veranstalter den Sender für ein paar Tage gemietet haben. (genau wie der SWR zur Formel 1)

Bernhard

von Bernhard - am 03.10.2003 19:28
Auf der Fahrt nach Langenselbold konnte ich nun auch diesen Sender empfangen, es war ein Leerträger, mit RDS, PS-Code DTM_live PI-Code 100C

von dxbruelhart - am 03.10.2003 23:59
Zurzeit läuft die Live-Reportage über das Training.

Bernhard

von Bernhard - am 04.10.2003 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.