Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernhard W, Harald P., Wiesbadener, Erich Hoinicke

Letzter Wiesbadener Radiostammtisch in 2009 am 4. Dezember

Startbeitrag von Wiesbadener am 30.11.2009 09:13

Diesen Freitag, 4. Dezember findet der letzte Radiostammtisch 2009 statt, und zwar in der Gaststätte Hinkelhaus in Wiesbaden-Auringen (www.hinkelhaus.de), ab 19 Uhr.

Antworten:

Hallo Wiesbadener,

ich werde kommen, aber wohl erst nach 20 Uhr, hoffentlich finde ich noch den Weg ins Hinkelhaus, ist ja schon eine Weile her, dass wir das letzte Mal dort waren. ;)

von Harald P. - am 30.11.2009 20:48
Ich wäre zwar blöd, wenn ich nicht käme, weil's nur 7,8 km von mir weg ist.
Aber genauso blöd ist es, am nächsten Tag um 04:30 wieder raus zu müssen.
Trinkt also einen für mich mit, eure anderen Portionen kenne ich ja mittlerweile... ;)

von Erich Hoinicke - am 30.11.2009 23:15
Hallo zusammen,

ist der Wiesbadener Radiostammtisch eigentlich regelmäßig?

Gruß Bernhard


von Bernhard W - am 05.12.2009 15:48
Hallo Bernhard,

ja, alle 2 Monate am 1. Freitag im Monat, jedoch in wechselnden Lokalen. Der nächste Stammtisch ist dann am 05.02.2010, genauer Ort und Uhrzeit findest Du dann hier im Forum.

von Harald P. - am 07.12.2009 15:46
Danke, Harald P.,

habe ich mal vorgemerkt, Wiesbaden und Umgebung ist ja von Mannheim durchaus gut erreichbar.

Bernhard


von Bernhard W - am 07.12.2009 20:31
Der nächste Stammtisch findet mal wieder im berühmt-berüchtigten Waldgeist auf der Eisernen Hand statt. Du solltest in jedem Fall schon vorher eine Döner-Bude oder ähnliches ansteuern, denn die Portionen dort sind etwas mickrig, wie das Foto zeigt:



:D



von Wiesbadener - am 08.12.2009 06:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.