Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, UKW-Fanatiker, Spacelab, Harald P., 88,7 MHz, Jassy, Dampfradio, electroSMOG, Rheinländer, FantaX

bigFM gestört

Startbeitrag von Sebastian Dohrmann am 04.08.2010 10:01

Die 104,9 hat grade massive Aussetzer, mehrfach pro Sekunde.

Antworten:

Schien wohl eine Störung im Sendeablauf zu sein. Jetzt kam mitten im Titel ein anderes Lied, wohl Notband.

von Sebastian Dohrmann - am 04.08.2010 10:02
bigFM gestört

Was ist daran neu? :D:D:D:D:D

von Harald P. - am 04.08.2010 11:11
Das ist eine Grundvoraussetzung um dort arbeiten zu dürfen. :D Glaubt mir ich weis von was ich rede.

von Spacelab - am 04.08.2010 11:20
Zitat
Harald P.
bigFM gestört

Was ist daran neu? :D:D:D:D:D


Genau das selbe ging mir beim lesen auch durch den Kopf.

von electroSMOG - am 04.08.2010 11:22
Zitat
bigFM gestört Was ist daran neu?


Das sagt einfach Alles ! :spos:

von Dampfradio - am 04.08.2010 11:22
Das muß ich mir mal anhören:D, bisher hört sich das doch ganz ok an

von Rheinländer - am 04.08.2010 12:05
Was man hier wieder mit so 'ner Überschrift lostritt...

Ich hab ja drauf gehofft, dass der Sender vielleicht ganz aus geht (kommt bei Ahrweiler ja jetz nich so selten vor) und man etwas hätte Scannen können, aber es scheint - wie oben bereits geschrieben - ein Problem bei bigFM selbst gewesen zu sein, was auch schon längst behoben wurde.

von Sebastian Dohrmann - am 04.08.2010 12:15
Zitat

mehrfach pro Sekunde


:D:D:D

von FantaX - am 04.08.2010 12:31
Zitat

bigFM gestört

Was ist daran neu? :D:D:D:D:D



Das trifft wie die Faust ins Auge :cool:

Ehrlich wie kann man diesen SCHROTT nur hören, da kann man nur geisteskrank sein, grade auch von diesen Heinis von Moderatoren, die denken die haben die biggsten e.i.e.r.

von UKW-Fanatiker - am 04.08.2010 12:53
Herr Dohrmann gab nur den Hinweis über die Störung: Ein dauerhafter Hörer dürfte er nicht sein...;)

von 88,7 MHz - am 04.08.2010 12:59
Zitat
UKW-Fanatiker
Zitat

bigFM gestört

Was ist daran neu? :D:D:D:D:D



Das trifft wie die Faust ins Auge :cool:

Ehrlich wie kann man diesen SCHROTT nur hören, da kann man nur geisteskrank sein, grade auch von diesen Heinis von Moderatoren, die denken die haben die biggsten e.i.e.r.

QTH: Ludwigsburg-Eglosheim
Ehemaliger Standort: Dresden-Niedersedlitz
Empfänger: Sony-ICFM60SRDS, Sangean DPR-25+ (DAB+), SonyEricsson K850i

Hast Du noch nie gescannt? Da kommt man zwangsläufig bei allen Sendern vorbei. Meine Fresse... aber erstmal draufkloppen. :rolleyes:

von Sebastian Dohrmann - am 04.08.2010 13:22
Man muss sich ja auch nicht gleich aufführen wie die Axt im Walde. :rolleyes: Außerdem ist der Sender hier bei den Jugendlichen sehr beliebt. Was wohl auch an den mangelnden Alternativen liegen dürfte. Denn Unser Ding scheint irgendwie nicht so recht zu funktionieren. In jedem Falle würde ich über bigFM nicht einfach so richten da der Sender einfach Meilenweit an uns als Zielgruppe vorbei schießt. Ich meine, ich kann mir beispielsweise MotorFM noch keine 10 Minuten anhören und sage trotzdem nicht das der Sender totale Grütze ist. Weil es einfach nicht meine Musik ist.

von Spacelab - am 04.08.2010 13:53
@ Sebastian Dohrmann:

Sorry, so hatte ich dass auch nicht gemeint und es war auch gar nicht an dich gerichtet. Ich zielte mit dieser Aussage eher an die Allgemeinheit (speziell an die Jugendlichen, die immer mehr mit solchen Sendern verblöden, als wie es jetzt schon sind) außerhalb dieses Forums. Das man zwangsläufig an den Sender kommt ist vollkommen normal.

Mein Geschmack ist es auf keinen Fall.

von UKW-Fanatiker - am 04.08.2010 13:54
So und die meiste eintragen haben hier inzwischen nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich will das ganze hier nicht Mundtot machen, aber bleib bitte on-topic ;).

von Jassy - am 04.08.2010 14:16
@Jassy:
Jetzt sei doch mal kein Spielverderber :cheers: Die meisten Threads schweifen doch irgendwann deutlich ab ;-)

Zum Thema: Diese Art der Störungen gibt es auch bei anderen Sendern, so ist auch Rocklandradio ein würdiger Kandidat. Das Problem ist wahrscheinlich, dass viele Sendungen nicht mehr "live" gefahren werden und wenn dann der Kollege Computer rumzickt, kommt es zu solchen Aussetzern, kurze Einblendungen anderer Titel, usw.

von Harald P. - am 04.08.2010 14:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.