Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spacelab, Rheinländer, inblubb, Aquarium, DerMatze, RTL 102.5 Fan, zerobase now, Jens1978

Bitte löschen!

Startbeitrag von inblubb am 24.09.2010 11:34

Leider bietet der WDR in der 1. Januarwoche keine Führungen an. Wir arbeiten an etwas Anderem und melden und gfls. erneut, wenn wir etwas anderes gefunden haben!

THREAD KANN GELÖSCHT WERDEN

Antworten:

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Wie jetzt? Bei 1LIVE darf man nur rein wenn man zwischen 14 und 29 Jahre ist? :eek: Und die älteren? Die werden wohl gleich zu WDR4 weitergeleitet. :joke:

von Spacelab - am 24.09.2010 12:18

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Wie gesagt, wir wissen nicht wie stark die das kontrollieren :D

von Aquarium - am 24.09.2010 12:21

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Also wenn die den Ausweis nicht kontrollieren käme ich morgens und mittags noch rein. Abends würde es da allerdings schon schwerer werden. ;-) :joke:

von Spacelab - am 24.09.2010 12:47

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Zitat
Bei 1LIVE darf man nur rein wenn man zwischen 14 und 29 Jahre ist


Na ja, was das jetzt wieder soll. :rolleyes: Ich würde keine(n) 14 jährige(n) alleine nach Köln schicken.

von zerobase now - am 24.09.2010 12:50

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Warum beschränken die denn überhaupt das Alter? Nach unten kann ich ja verstehen. Aber nach oben?

von Spacelab - am 24.09.2010 13:07

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Hi Ich wäre an beiden Führungen sehr Interessiert, welcher tag ist mir egal,von der uhrzeit, und weil ich morgens Relativ früh raus muß wäre 19uhr meine Grenze wann ich wieder daheim sein wollte,also gegen 18uhr abfahrt dort

Wie gesagt, ich kann es derzeit noch nicht Planen,da ich nicht weiß ob ich Urlaub bekomme, bzw wieviel Vertretungen ist in dem Zeitraum haben werde



von Rheinländer - am 24.09.2010 13:58

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Trag dich trotzdem mal ein, an den Tagen wo du denkst das es klappen könnte.
Die Führungen müssen ja 3 Monate Vorher angemeldet werden und wenn das Interesse zu gering ist lohnt sich der ganze Aufwand nicht.

EDIT: @ Spacelab - Evtl. weil sie ihre Zielgruppe in der Altersklasse haben?

von Aquarium - am 24.09.2010 14:09

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Zitat
Aquarium
Trag dich trotzdem mal ein, an den Tagen wo du denkst das es klappen könnte.
Die Führungen müssen ja 3 Monate Vorher angemeldet werden und wenn das Interesse zu gering ist lohnt sich der ganze Aufwand nicht.


Hab ich mal gemacht:)Würde auch alles an einem tag gehen, habs mal erst auf 2 verschiedene gemacht

von Rheinländer - am 24.09.2010 16:23

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Tja, wenn 1Live so stark auf das Alter achtet, sollten die ja auch mal ihre Moderatorentruppe unter die Lupe nehmen .. ob da welche rausfallen ;-)

von Jens1978 - am 24.09.2010 17:54

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Da ich zu der Zeit bei Inblubb wahrscheinlich bin, werde ich wohl da auch teilnehmen.

von RTL 102.5 Fan - am 25.09.2010 21:20

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

*Bitte Update im 1. Post beachten*

von inblubb - am 26.09.2010 12:42

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Ich meld mal grundsätzlich Interesse an beiden Führungen an.
Mein Freund will ebenfalls teilnehmen, er sitzt aber im Rolli. Weiß jemand in wiefern die Gebäude des WDR behindertengerecht bzw. barrierefrei sind??

von DerMatze - am 26.09.2010 14:39

Re: [Sammelthread] Führungen beim WDR und bei 1LIVE in den NRW-Weihnachtsferien

Also beim SR war das kein Problem. War es nicht so das solche "öffentlichen" Gebäude barrierefrei sein müssen genauso wie Rathäuser und dergleichen auch? Oder klafft hier leider mal wieder Theorie und Praxis auseinander?

von Spacelab - am 26.09.2010 15:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.