DVM-T am Stimbergpark/Oer Erkenschwick

Startbeitrag von UKW/DAB/TV am 21.11.2010 14:00

Halo zusammen,
bei dem herrlichen Wetter haben wir heute einen Ausgflug zum Stimbergpark (Oer Erkenschwick Nähe Recklinghausen) gemacht. Dort steht auf einem 140m hohem Hügel ein 38m hoher Feuerwachturm. Auf diesen sind wir hinauf gegangen und ich habe oben einmal den Suchlauf bei meinem Odsys DVB-T Taschenfernseher durchlaufen lassen. Neben ganz vielen Bouquets mit West 3 Regionalprogrammen (Dortmund, Wuppertal, Duisburg, Münster, Essen, Bielefeld) konnte auch ein Bouquet aus den Niederlanden empfangen werden. Es handelte sich um Digitenne 3 auf Doetichem auf Kanal 58. Die TV Programme waren alle verschlüsselt, kamen aber je nach Antennenrichtung mit bis zu 100% Signalqualität herein.

Schönen Sonntag noch
Hanno.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.