Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
wavefinder

Verkaufe Marantz ST7001 AM/FM/DAB HiFi Tuner mit MPX Ausgang

Startbeitrag von wavefinder am 21.11.2010 14:44

Hallo zusammen,

wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meinen Marantz ST7001 Tuner in sehr gutem Zustand, also ohne Kratzer. Als Besonderheit, die nicht serienmäßig ist, hat er einen MPX Ausgang an den man z.B. den Conrad RDS Manager anschließen kann, um die RDS Signale mit einem PC auszuwerten. An den Line Ausgängen von HiFi Tunern kommt i.d.R. kein brauchbares MPX Signal mehr an. Ich suche in allen meinen Tunern nach diesem Ausgang und führe ihn heraus. Bervor ich den Tuner in die Bucht stelle und den MPX Ausgang wieder entferne, möchte ich hier erstmal nachfragen, ob jemand daran Interesse hat.

Geliefert wird mit komplettem Zubehör und in OVP, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Erwähnenswert ist noch, dass der Tuner vom Marantz Service ein Software Update erhalten hat, welches Probleme bei Verkehrsmeldungen über DAB behoben hat, die es bei den Tunern im Auslieferungszustand gab.

Ich würde ihn inkl. versichertem DHL Paketversand innerhalb Deutschlands für 160 Euro abgeben. Alternativ kann er auch für 150 Euro in Frankfurt am Main abgeholt werden. Bei Versand innerhalb Europas wären es 170 Euro.

Auf meiner Flickr Seite findet ihr noch mehr Fotos vom Gerät.


Marantz_1 by carknue, on Flickr

Antworten:

Jetzt steht er für 1 Euro in der Bucht

von wavefinder - am 28.11.2010 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.