Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
PowerAM, Lizenzinhaber, Kay B, Jean-Pierre, Handydoctor

Sender Zehlendorf: Signalzufuehrung fuer Oldiestar und Powerradio ausgefallen

Startbeitrag von PowerAM am 14.03.2011 15:49

Beide Programme sind nicht zu empfangen. Hoerbar ist ein identisch klingender Leertraeger auf 104,90 und 91,80 MHz mit regelmaessigen Klickgeraeuschen. Stereotraeger und RDS-PS werden weiterhin ausgestrahlt. Die Stoerung haelt bereits ueber 1 h an. Mal sehen, wann sie repariert wird...

Nicht betroffen sind Antenne Brandenburg (90,80 MHz) und die beiden Regionalversionen von BB Radio (95,40 und 107,90 MHz) vom gleichen Sender.


Update: Mail an Oldiestar ueber das Kontaktformular ist raus. Der Sender Pausin (96,70 MHz) sowie DAB aus Berlin laufen weiterhin fehlerfrei.

Antworten:

Das ist keine Störung, sondern das neue Programm.:cheers:

von Handydoctor - am 14.03.2011 15:57



von PowerAM - am 14.03.2011 16:03
OldieStar Webseite;

"Ausfall UKW 104,9 MHz
Seit Montag 17 Uhr ist kein Empfang von oldiestar* auf dieser Frequenz möglich. Der Grund: bei Baggerarbeiten in Berlin-Mitte ist auf einer Länge von 150 Metern ein Glasfaserkabel zerstört worden. Die Reparaturarbeiten dauern an. Wir bitten um Verständnis."


von Jean-Pierre - am 14.03.2011 21:18
Beide in der Themenueberschrift genannten Programme sind ueber den Sender Zehlendorf wieder hoerbar. Wann die Reparatur stattfand kann ich nicht sagen.

von PowerAM - am 15.03.2011 07:52
@ Jean-Pierre

Zitat

Der Grund: bei Baggerarbeiten in Berlin-Mitte ist auf einer Länge von 150 Metern ein Glasfaserkabel zerstört worden. Die Reparaturarbeiten dauern an. Wir bitten um Verständnis."


Das ist doch ein Witz. Fast jeder zweite Jugendliche könnte da eine Zuführung per Internetstream herstellen. Die bei Mädchen & Brotkasten schaffen das offensichtlich nicht.


von Kay B - am 16.03.2011 11:34
Zitat
Kay B

Das ist doch ein Witz. Fast jeder zweite Jugendliche könnte da eine Zuführung per Internetstream herstellen. Die bei Mädchen & Brotkasten schaffen das offensichtlich nicht.


Gegen ein entsprechendes Bündel dunkelroter Euroscheine schaffen die fast alles.

von Lizenzinhaber - am 16.03.2011 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.