Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schaempu

Dual DAB+ (Radios - Autoradios etc.) - Produkt - Erfahrungsberichte

Startbeitrag von Schaempu am 25.03.2011 07:29

Hallo ihr lieben Fans von DAB+-Radios oder -Autoradios.

Wie ich letzte Woche erfahren habe, ist DGC GmbH

Hier bei

http://www.digitalradio.de/news-details/digital-radio-plattform-begruesst-dgc-als-neues-mitglied/

und

http://www.bayerndigitalradio.de/news-details/digital-radio-plattform-begruesst-dgc-als-neues-mitglied/

beigetreten und wir DUAL DAB+ - Radios und DUAL DAB+-Autoradios auch in Deutschland verkaufen.

Da ich seit 14. 10. 2010 das Dual DAB Car 1 teste und auf dem Parkplatz innerhalb einigen Minuten eingebaut habe, habe ich viel uber das Dual DAB Car berichtet.

http://forum.mysnip.de/read.php?11947,846671,888639#msg-888639


Auch auf www.pro-dab.de wurde sogar Fotos vom Dual DAB CAr 1 von einem Kollegen ins Netz gestellt, aber leider geht das Forum seit längerer Zeit nicht mehr.

Auch auf www.ciao.de ist ein Bericht von mir geschrieben.

http://www.ciao.de/Dual_DAB_Car_1__Test_8667104

Da bei uns in der Schweiz am 28.12.2008 der letzte Mittelwellensender abgestellt wurde, der www.drsmusikwelle.ch verbreitet habe, war ich gezwungen auf DAB/DAB+-umzusteigen, und seit August 2008 beschäftige ich mit DAB/DAB+ - zuerst mit dem Pure Highway als Uebergangslösung etc.

Auch im Oldtimer.

Gruss aus der Schweiz.

Jean-Pierre
DAB+-Autoradio-Experte, so werde ich einigen von einigen
genannt.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.