Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Onkel Peter, Bolivar diGriz, Der Chef, Radioboy, inkjet

Radio Waddenzee mit mehr Sendeleistung?

Startbeitrag von Onkel Peter am 20.06.2011 16:13

Zumindest am Tag ist jetzt Radio Waddenzee hier in Wilhelmshaven deutlich besser zu empfangen. Hat man mehr Saft auf die Antenne gelegt?

Antworten:

Anderer Standort? Terschelling.

von inkjet - am 26.06.2011 14:06
@Onkel Peter
Check das mal mehrere Tage, wenn es gleich "stark" bleibt, werden die wohl was geändert haben. Ansonsten können es auch bessere Ausbreitungsbedingungen sein, die es auch tagsüber auf MW geben kann.

von Radioboy - am 26.06.2011 21:40
Danke für die Hinweise. Habe erst später die Internetseite des Senders zu lesen versucht. Meine bescheidenen Kenntnisse der niederländischen Sprache scheinen inkjet recht zu geben. Der Sender war bis zum 26. Juni zu einem Festival in/auf Terschelling. Das mag die für mich besseren Empfangsbedingungen am Tage bedeutet haben. Heute ist der Empfang wieder "mies" bis nicht hörbar.

von Onkel Peter - am 27.06.2011 08:12
Am 29. Juni um 19 Uhr ist Schluss!


http://www.radiowaddenzee.nl/

Radio Seagull ist ab dann durchgehend auf 1602 kHz zu hören.

von Der Chef - am 17.06.2013 09:22
Helaas! Allerdings war (ist) hier auch praktisch kein Empfang möglich, besonders gut war die technische Reichweite nicht. Kein Wunder, dass da auch die Reklamebuchungen ausbleiben.

von Bolivar diGriz - am 17.06.2013 13:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.