Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, Dr. Antenne

Leinehertz 106.5 Modulationsausfall

Startbeitrag von Dr. Antenne am 13.07.2011 21:21

Vermutlich durch den Stromausfall in Hannover ist zurzeit auf der 106.5 nur Stille zu hören. RDS ist aber weiterhin da.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Ganz-Hannover-von-Stromausfall-betroffen

Antworten:

Wird hier jetzt jeder temporäre Modulationsausfall in einem extra-Faden gewürdigt? Das finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben. Es handelt sich ja wohl um einen zeitlich begrenzten Ausfall im Programm, der hier für kaum jemanden von näherem Interesse ist. Anders sähe es bei Ausfall des Senders selbst aus. Das wäre für manche interessant, um die Frequenz nach Fernempfängen abzusuchen.
Vielleicht richten wir mal einen Sammelthread: "Übertragungstörungen und Modulationsausfälle" ein. Da könnten dann solche Meldungen rein, und all jene, die das interessiert, finden sie dort.

Ansonsten ist ein Hinweis an den Programmveranstalter sicher eine gute Sache, die dort dankbar aufgenommen wird.


von Peter Schwarz - am 13.07.2011 23:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.