Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Seltener Besucher, Optimierer

Stromausfall in Hannover am 13.07.2011: Auswirkungen auf Radio & TV

Startbeitrag von Optimierer am 14.07.2011 09:14

Da ich ja im Kreis Celle wohne, habe ich vom großen Blackout in Hannover gestern abend, bei dem ja wohl ganz Hannover incl. Langenhagen und Laatzen (650.000 Menschen) betroffen waren, nichts mitbekommen und es erst heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auf NDR Info gehört. Jedenfalls habe gestern zur fraglichen Zeit ferngesehen und mein Hauptempfangsweg, DVB-T vom Telemax (oder habe ich "nur" Hemmingen empfangen?), war unterbrechungsfrei da.

Wie ich von einigen Kollegen gehört habe, soll das Kabelnetz von Kabel Deutschland auch ausgefallen sein.

Wie waren Eure Erfahrungen? In einem Parallelfaden steht, daß Radio LeineHz wohl einen Modulationsausfall hatte. Weitere Ausfälle?

Antworten:

-

-

von Seltener Besucher - am 14.07.2011 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.