Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
mago, ahnungsloser, freiwild

VRT: Baut Ketnet zu vollem Programm aus

Startbeitrag von mago am 16.07.2011 09:20

Wie bei dem deutschsprachigen Webangebot der VRT zu lesen ist wird Ketnet zu einem vollem Programm und Canvas, dadurch auch ausgeweitet:

http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.deutsch/nachrichten/110715_VRT_3Kanal

Bleibt die Frage was mit een+ und canvac/ketnet+ passiert.

Antworten:

Was läuft eigentlich auf een+, canvas+ und ketnet+ so? Ich lese da immer nur was von einem "complementair" Programm zum jeweiligen Hauptprogramm, und gelegentlichen Sondernsendungen.

von freiwild - am 16.07.2011 10:03
Meistens wenn ich auf DVB-T hinschalte ein Testbild oder alte Wiederholungen, bzw. wenn Sporza mal sendet das eigentliche Programm. Die Sender finden bei mir nur so gut wie keine Beachtung da ich wenn doch meistens auf SAT und den HD-Varianten der Sender hängen bleibe und da fehlen die "+"-Programme ja.

von mago - am 16.07.2011 10:47
@mago
?????? hast du eine karte?

von ahnungsloser - am 16.07.2011 10:54
Ja habe ich und zahle dafür.

von mago - am 16.07.2011 10:57
würd ich auch habe aber keine quelle. wenn Du mir einen tip geben kannst, schick bitte eine pn. danke

von ahnungsloser - am 16.07.2011 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.