Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hallenser, T-O, Terranus, beta007

Transponder Ausfall auf Astra 19,2° Ost?

Startbeitrag von T-O am 19.07.2011 19:27

Folgende Sender sind derzeit tot:

- DMAX
- Das Vierte
- SIXX
- DELUXE Music
- imusic
- YAVIDO CLIPS
- JAMBA! TV
- Dr. Dish TV

Oder ist da ein Transponder umgezogen?


Antworten:

bei mir geht alles

von beta007 - am 19.07.2011 19:30
In München ist gerade ein Unwetter unterwegs.

von Hallenser - am 19.07.2011 19:31
Zitat
Daniel1
In München ist gerade ein Unwetter unterwegs.

Ist dort der Uplink der o.g. Programme?

von T-O - am 19.07.2011 19:31
Bei Sat 1 sagte man gerade das über dem Sendezentrum in München ein Unwetter niedergeht und man deshalb mit Bildstörungen rechnen muss.Ich gehe davon aus,dass die restlichen von dir genannten Sender auch von dort kommen.

von Hallenser - am 19.07.2011 19:34
Richtig, einige Transponder wie die analogen von Pro7Sat1 sind auf den Nürnberger Ersatz umgeschaltet worden.

von Terranus - am 19.07.2011 19:36
Ach deswegen ging Sat1 SD,die HD Variante ging nicht !?

von Hallenser - am 19.07.2011 19:49
jo für HD+ hat man offenbar keinen Backup gebucht. Warum auch, kostet ja nur saftige 50 Euro dem Zuschauer :rolleyes:

von Terranus - am 19.07.2011 19:56
Zitat
TerranusI
jo für HD+ hat man offenbar keinen Backup gebucht. Warum auch, kostet ja nur saftige 50 Euro dem Zuschauer :rolleyes:


Typisch HD+ halt,wenn ich es nicht auf meiner Skykarte das erste Jahr gratis hätte...:D

von Hallenser - am 19.07.2011 20:09
Alles wieder da.

von T-O - am 19.07.2011 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.