Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
61
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
frequenzfreak, Rolf, der Frequenzenfänger, Brubacker, Robert S., Roßkopf, Manager., cappu, Heinz Schulz, UM74, Michael Spitzenberger, ... und 24 weitere

Schöne Weihnachten an Euch alle!!!

Startbeitrag von frequenzfreak am 23.12.2003 13:53

.... und ein wunderschönes neues Jahr 2004!!

===>2003 Es war schön mit Euch

Die 50 interessantesten Antworten:

Die besten Weihnachtsgrüße und Wünsche, sowie das beste für 2004 und GD DX euch allen auch von mir ! :cheers:

Matze
der DR P3 - Freund, Zünder und Taxi-TV-DXer ! :-)



von Mathias Volta - am 23.12.2003 13:57
ich wünsch euch auch allen ein frohes und friedliches weihnachtsfast mit allem was ihr euch selber wünscht,und natürlich nen fleißigen weihnachtsmann.
ja und auch ne super silvester feier und nen guten rutsch ins jahr 2004
fürs neue jahr wieder viel spaß und fun im forum und auch tolle empfänge und alles was dazu gehört.



von Robert S. - am 23.12.2003 14:01
Ich schließe mich den schon geäußerten Grüßen an!

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch in’s neue Jahr 2004!




von dudelfunk - am 23.12.2003 14:06
Danke an RobertS:

Dem OT-Forum Admin, den's zur Zeit verschossen hat :D (nicht bös gemeint) :joke:



von frequenzfreak - am 23.12.2003 14:10
>DX-Project-Graz,
>dem armen Übersteuerungs-Geplagten, der trotzdem einen sehr guten Bandscan hat.

Danke für die Erwähnung! :) :D - Es ist echt nicht leicht, aber mein Feldbach Bandscan wird immer besser - muss ich wohl öfters zur Oma fahren! :D :D



von DX-Project-Graz - am 23.12.2003 15:02
@frequenzfreak
Danke für die Erwähnung! Dann wünsche ich Dir und alle anderen Leuten in der Leute ebenfalls frohe (und natürlich auch weiße!) Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr! Hier in Mittenwald ist jetzt richtiges Bilderbuch-Weihnachtswetter: strahlender Sonnenschein, 40 cm Neuschnee, und heut nacht wird wohl erstmals in diesem Winter die 20-Grad-Marke geknackt. Freude! :-)



von MHM - am 23.12.2003 15:51
Frohe Weihnachten und viele fette Geschenke (Küchenbrüllwürfel, Schüsseln, Funzeln, Zuender, und was man an Gerätschaften so alles noch braucht).



von drm-dxer - am 23.12.2003 15:53
Ich wünsche allen hier im Forum und dem gesamten Arbeitskreis ein frohes Weihnachtsfest und viele Überreichweiten in den hoffentlichen freien Tagen.

von WellenJäger - am 23.12.2003 16:26
Ja ist den schon Weihnachten ? :D

Obwohl's noch etwas früh ist, wünsch ich euch allem auch schon einmal ein frohes Fest, guten Empfang über die Feiertage und einen guten Rutsch (aber nicht zu dolle) in's neue Jahr.



von Doctor Daemon - am 23.12.2003 16:27
Ich schliesse mich ebenfalls an, und wünsche Euch allen frohe Weinhnachten, eine ruhige Zeit, viel Freude und allzeit gute Gesundheit und gut DX, und viele Ueberreichweiten!

von dxbruelhart - am 23.12.2003 16:28
Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten!

Besonderen Dank auch an Robert S. und Zwobot, die mir als Admins im
Forum helfen :) Ich bin richtig froh darüber, dass schon so viele im OT-Forum
vorbeigeschaut haben :D

Und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und happy DX-mas :)



von vogelsberger - am 23.12.2003 16:33
Auch von mir hier an alle im Forum ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel DX im neuen Jahr 2004!
Besondere Grüsse an:
Andreas Wohlhaupter (besten Dank nochmal für CD...auch wenns immer noch nicht läuft)
Udo Deutscher, für die viele Zeit, die er für den UKW/TV-AK aufbringt
Andreas Wieckert (unser "Oberbandscanner", auf die vielen gemeinsamen Urlaube)
Christian Brülhart
Matthias Hornsteiner (der in Zukunft hoffentlich mehr Glück mit seinen Antennen hat)
Björn Tryba
Ingo Leimert
Jörg Möschler
Thomas Schröder (liest Du noch mit...??)
Gunter Monz
Matthias Volta
alle anderen die in Bad Sulza waren oder die ich sonst von irgendwo kenne und die ich jetzt bedauerlicherweise vergessen habe.

von PeterSchwarz - am 23.12.2003 16:38
Für Weihnachten und Sylvester 2003 schreibe ich nun mal keine Mail da unter den DXern eh fast jeder Mailempfänger von früheren Jahren hier mitliest.

Also: Ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches und geruhsames Weihnachtsfest und ein supergutes 2004 im allgemeinen und ebenso DX-mäßig im besonderen. Man verzeihe mir bitte auch zukünftig meine oft komplizierten Sätze. Die Namensliste von Peter Schwarz (früher dachte ich immer, es gibt 2 davon: einen schwäbischen und einen aus Aachen) kann ich 1 zu 1 übernehmen und ergänze sie noch mit allen, die mich sonstnochirgendwie kennen und/oder von mir gegrüßt werden wollen. Ein besonderer Gruß auch an die, mit denen ich im Forum nicht immer einen harmonischen Umgang pflegte.

Mögen die Interferenzen sich im Zaume halten.
Mögen die Koordinierer etwas mehr praktisch denken.
Mögen die Hitdudler etwas weniger dudeln.
Mögen die Überreichweiten nicht ausbleiben.
Mögen keine Antennen mehr flötengehen.
Möge sich keiner gegenseitig die Köpfe einschlagen.

von Analogiker - am 23.12.2003 17:04
Auch ich schließe mich an, habe als 2003-Anfänger hier im Forum viel durch eure Antworten dazugelernt, allen herzlichen Dank....und toll das es euch und das Forum gibt.
Die herzlichsten Weihnachtsgrüße und viel Gesundheit für 2004




SOLAR, one of NRW bestes Satradio (Via SKY DIGITAL)


Und für 2004 wünsche ich mir noch mehr DAB Programme in NRW,
Auch: Radio Deluxe, in NRW !!!!!!!!




von sun NRW - am 23.12.2003 18:02
Auch von mir an alle Poster und "Nur-Mitleser" ein frohes Weihnachtsfest mit vielen tollen nützlichen Geschenken und einen guten Start ins neue Jahr, in dem alles besser wird :D ;-)

von Harald P. - am 23.12.2003 18:13
An Alle, An Alle diesseits und jenseits der Grenzen in nord und süd in ost und west. Ich grüße euch und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Hoffentlich bringt uns das neue Jahr 2004 etwas bessere Radiostationen und keine weitere zufunzelung der Platzhirsche.



von DJ DAREK - am 23.12.2003 19:50
Merry X-mas an alle aus dem verschneiten, sonnigen Osthessen. Hoffentlich geht Pirate-Radio mäßig dieses Weihnachten wieder einiges :)



von m83 - am 23.12.2003 19:53
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :-) :-) :-) :-) :-)

Besondere Grüße an "besondere" Personen verkneife ich mir aber, es seien hiermit ALLE gegrüßt.

von Schwabinger - am 23.12.2003 20:14
Ich schließe mich euren Weihnachtsgrüßen an und wünsche jedem ein erfolgreichen neues Jahr 2004

von Thomas Birkle - am 23.12.2003 20:25
Auch euch allen möchte ich natürlich

,

sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2004

wünschen!!!! :-)

Liebe Grüße

Michael



von Michael Spitzenberger - am 23.12.2003 20:28
Auch von mir allen ein frohes Fest und ein schönes 2004. :-)
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Besonders die empfangstechnischen...;-)

von UM74 - am 23.12.2003 20:34
Sogar hier in Frankfurt liegt 1 mm Schnee und sorgt für (vor-)weihnachtliche Stimmung :D
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Außerdem möge euch (und natürlich auch mir) immer eine Handbreit Überreichweiten unter dem Weltempfänger sicher durch die (Radio-)Wellen schippern lassen.



von Heinz Schulz - am 23.12.2003 20:43
@MHM:
40cm?? Nicht schlecht. In Kappelrodeck wären wir bei sensationellen 2,54543 cm!
Auf der Grinde liegen auch ca. 35cm.
Was meinst du mit 20°C-Grenze?? Minus-Grad?



von frequenzfreak - am 23.12.2003 21:33
cappu wünscht ein






Schöne Weihnachtswünsche aus dem saukalten Augsburg!!!




von cappu - am 23.12.2003 21:48
Auch vom Manager die besten Weihnachtsgrüsse an die Macher dieser Seite sowie an alle Forumsteilnehmer (und Mitleser) und schon jetzt die besten Wünsche für ein erfolgreiches neues Jahr 2004!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo ist ZWOBOT?

von Manager. - am 23.12.2003 21:56
Na, dann will ich doch auch mal... Frohes Fest allerseits!!
...und danke an den frequenzfreak für die persönlichen Grüsse! ;)



von Rolf, der Frequenzenfänger - am 23.12.2003 22:29
Auch von mir Schöne Weihnachten und Guten Rutsch an die Teilnehmer und Mitleser dieses Forums.

von JürgenA - am 23.12.2003 22:46
Obwohl ich Weihnachten jedes Jahr immer mehr hasse, wünsch ich euch trotzdem ein frohes Fest (könnt ja nix dafür ;)).
Einen guten Rutsch wünsche ich jetzt aber nur denjenigen, die bis dahin aus irgendwelchen Gründen nicht mehr hier vorbeischauen. Alle anderen bitte ich diesen erst zu gegebener Zeit abzuholen. :D

Und nicht vergessen, morgen gibt's einige feine Spezialsendungen auf FM4:

13-15 FM4 Doppelzimmer (schöne Diskussionsrunde mit Gerald Votava und Kurt Ostbahn)
19-22 Weihnachten ohne Freunde (die feine und extralange alljährliche Proleten-Weihnachtssendung mit Stermann & Grissemann)
22-1 Weihnachten mit einem Freund (die ebenso feine und lange Call-in-Sendung danach mit dem zu Weihnachten wirklich liebenswerten Martin Blumenau)



von Wrzlbrnft - am 23.12.2003 22:59
soo jetz is scho weihnachten,also nochmal ein frohes fest heut und abends en fleißiger weihnachtsmann.



von Robert S. - am 23.12.2003 23:54
Ich schreibe zwar nicht oft was ins Forum, bin aber eigentlich jeden Tag (als Mitleser dabei).

Schöne Weihnachten, Liebe, Glück und Gesundheit an euch alle.

Und...macht weiter so, dass ist wirklich das beste Forum, das ich kenne.

Schöne Grüße



von DJ Acid Base - am 24.12.2003 01:38
@RobertS.



haha.. MRD life.. das waren noch Zeiten, oder?? *grins*

@all

Nochmal einen schönen Tag an Euch alle!
-Es wird schön-



von frequenzfreak - am 24.12.2003 08:18
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen dicken, fetten Festbraten und alles alles Liebe für Eure Families ! Auf dass es auch nach dem Fest hier weiter geht ! Im letzten Jahr haben wohl etliche hier im Forum einen neuen Internet-Lebensmittelpunkt gefunden :D Möge es so weitergehen ! Alles Gute !!


*happy DXing on Boxing Day...*



von hybrid - am 24.12.2003 09:10
Frohe Weihnachten!

- auch, wenn es dieses Jahr im Gegensatz zu 2002 wieder arschkalt, aber ohne Schnee ist.

von -Ole- - am 24.12.2003 11:04
schnee gibts bei mir im wald genuch,sin so 20 cm und ein schöner blauer himmel,der perfekte weihnachtstag,
ja ja jetzt ist es schon 3 jahre her daß uns MDR LIFE genommen wurde,daran möcht ich mit meiner signatur erinnern...



von Robert S. - am 24.12.2003 12:09
Ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten, daß Euch viele Geschenke vom Himmel fallen und in den Familien, insbesondere bei der von Niko, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004 bevorsteht!





von Roßkopf - am 24.12.2003 12:44
Bevor's ganz zu spät ist:
Natürlich auch von mir noch an alle frohe Weihnachten. Feiert noch schön – auch wenn's dieses Jahr keine weiße Weihnacht geworden ist.

Und an frequenzfreak:
Joyeux noël! Fête bien avec ta famille. (Das Du an unsre Französisch-Dialoge nicht gedacht hast! :-))

von Brubacker - am 24.12.2003 22:06
Oh, mince!
Excuse-moi, cher Brubacker!
Je pensait pas a nos dialogues. Mais si tu veux on pourrait faire quelques uns dans ce thread??



von frequenzfreak - am 25.12.2003 10:13
Oui, oui, ça s'est passé. C'est pas grave.

Alors, pourquoi pas! T'as reçu bien des cadeaux pour noël?

von Brubacker - am 25.12.2003 12:55
Ah, merci!
Oui, c'était vraiment très bien a par ça. J'ai reçu un baladeur MP3 et d'argent. L'argent était bien sûr pour le nouveau "Sangean". Ce truc est vraiment géniale!
Et, toi? Tu as eu qoui, comme cadeaux??



von frequenzfreak - am 25.12.2003 14:55
Eh, ma chère :joke: Zwobote. Tu ne veux pas être gentile quand c'est Noel??
Sois gentile, s'il te plaît. Merci en avant!



von frequenzfreak - am 25.12.2003 15:12
Ah oui, Rolf. L'invasion continue. Et nous soyons dur jusqu'au bout... ;-)
Et comme d'habitude, ZWOBOT est déjà fâché de notres dialogues en français. :)

Et bien sûr mes cadeaux:
J'ai reçu un nouveau rasoir, un calendrier, beaucoup des sucreries, des autres trucs utilements et bien sûr aussi d'argent.

von Brubacker - am 25.12.2003 19:38
Pas mal quand-même, tes cadeaux!
Ah, Salut Rolf!
Comment ça va?? Tu parles français, avec nous?
Je voudrais savoir de toi: Quand et où tu as appris les bon français comme maintenant??



von frequenzfreak - am 25.12.2003 20:32
Bonsoir, Freak de Fréquence, qui s'appelle "Pudre-Sucre" maintenant... ;) J'ai appris un peu de Français à l'école, mais principalement en regardant et écoutant des médias en langue française. D'abord seulement la radio et la télévision Suisse romande (par antenne) et plus tard aussi les chaînes satéllites sur 5° ouest.



von Rolf, der Frequenzenfänger - am 25.12.2003 21:05
Bon soir, "chercheur des frequences".
Oh, oui, je m'appelle "Pudr-Zukr" (on prononce ça comme les suisses) Alors en allemand: "Pudr-Zukr".
Ah, quand même un peu à l'école. Tu as fait les BAC?? T'as raison. On apprend beaucoup plus quand on regarde des médias français.
Eh, "Pudr-Zukr" en français c'est "Sucre en poudre"
:D



von frequenzfreak - am 25.12.2003 21:08
Rolf, l'attrapeur des fréquences a écrit:

Zitat

J'ai appris un peu de Français à l'école,
mais principalement en regardant et écoutant des médias en
langue française. D'abord seulement la radio et la télévision
Suisse romande (par antenne) et plus tard aussi les chaînes
satéllites sur 5° ouest.

Ah, bien. Ce sont toujours les médias. C'était et est encore le même avec moi. Les chaînes françaises dans le réseau câble et maintenant sur 5° ouest m'ont aidé et m'aident encore aussi beaucoup avec l'amélioration de mon français.

von Brubacker - am 25.12.2003 21:13
Pudr Zukr schrieb:

Zitat

Eh, "Pudr-Zukr" en français c'est "Sucre en poudre"

Oui, je sais! Mais "Pudre-Sucre" est plus drôle, n'est-ce pas? ;)



von Rolf, der Frequenzenfänger - am 25.12.2003 21:20
Rolf, der Frequenzenfänger schrieb:

Zitat

Oui, je sais! Mais "Pudre-Sucre" est plus drôle, n'est-ce pas? ;)

Pour quelqu'un qui conaît le français et ses différences comparé avec l'Allemand c'est absolument drôle, t'as raison. :)

von Brubacker - am 25.12.2003 21:22
Pardon, j'ai oublié:

Pudre-Sucre a écrit:

Zitat

Tu as fait les BAC??

Oui, le "BAC" et le "FA" et le "Rexona"... ;)



von Rolf, der Frequenzenfänger - am 25.12.2003 21:23
Oui, vous avez raison. "Pudre-Sucre" c'est bien plus rigolos!
Hä? C'est qoui FA ?? Ah, le deodorant?



von frequenzfreak - am 26.12.2003 21:33
du findest MEINEN VATER tatsächlich witzig??? naja..ich weiß ja net, was er dir so für witze erzählt....können nicht dieselben sein, die er uns immer erzählt.....

naja..das wollt ich einfach mal loswerden


achja: schönes neues jahr 8auch wenn ich euch alle net kenn)

von >Horst< - am 29.12.2003 14:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.