Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Doctor Daemon, - ANDREAS -

TV-Modulatoren für S4-S20

Startbeitrag von - ANDREAS - am 23.12.2003 17:52

Weiss jemand, wo Modulatoren für die Sonderkanäle erhältlich sind? Mir sind nur Modulatoren für Band 1,3 und UHF bekannt. Aber die Kabelbetreiber müssen die ja auch irgendwoher haben.

Antworten:

Die Kabelbetreiber haben normalerweise Umsetzerkassetten für ihre Kopfstellenschränke.

Ich kann dir den CGV MODULINE Universal Stereo empfehlen. Die Einstellung über DIP Schalter ist etwas kompliziert, aber das Ding funktioniert tadellos.


Technische Daten:

# Zur Einspeisung von 1 Kanal
# Modulationskanäle BIII, Hyperband und UHF
# Stereo Doppelträger Modulation 5,5 + 5,74 MHz
# Modulator mit PLL-Abstimmung BG Stereo,I,D,K,M,N
# Frequenzeinstellung über DIP-Schalter
# Ausgangspegel ca. 70dBuV
# Koax Antenne Ein- und Ausgang (Einkopplung in vorhandene Anlage)
# Verstärkung ca. +2dB zwischen Ein- und Ausgang
# Audio Eingangspegel 100mV bis 10V
# Stromverbrauch

von Doctor Daemon - am 23.12.2003 19:18
Es sieht aberso aus, als ob das nicht mehr erhältlich ist.



von - ANDREAS - - am 26.12.2003 20:18
Ich arbeite im Satgroßhandel und wir haben die Modulines eigentlich immer in Ausreichender Menge auf Lager. Schau mal bei diversen Sat-Onlineshops, die sind bei den meisten auch im Programm. Zur Not kann ich dir auch so ein Ding besorgen.



von Doctor Daemon - am 27.12.2003 09:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.