FAN Television - Fernsehen aus Niedersachsen

Startbeitrag von Der Langenhagener am 20.11.2011 19:05

Gerade beim zappen durch die Fernsehlandschaft einen neuen Sender entdeckt. Aus dem Städtchen Dörverden sendet nun FAN TELEVISION und ist somit auch unverschlüsselt im digitalen Kabelnetz in Hannover zu sehen.

Antworten:

Oha, auf der Homepage machen die sich ganz schön groß...
Steckt da dieses Volks.TV dahinter?
Eigene Programmzeitschrift, virtuelles Studio, 24h-Programm: wenn sies bezahlen können - warum nicht. Mal schauen, wies in 5 Jahren aussieht ;)

von Boombastic - am 20.11.2011 21:29
Zitat

Steckt da dieses Volks.TV dahinter?

Vermutlich nicht, da FAN24.tv GmbH ja schon seit 8 Jahren in der Planung ist...
Eigene Programmzeitschrift - naja. Mehr ein 12seitiger Prospekt, in dem auch die Werbepreise gleich mit drin sind. Und ein Talent aus Sch... ...uhen Geld zu machen, scheinen die beiden Macher Georg Mahn und Kay Zimmer ja zu haben.
Alles in allem auf den ersten Blick ansprechend gestaltet und professionell gemacht. Man kann den beiden nur wünschen, daß die Gesamtrechnung aufgeht und die Unabhängigkeit erhalten bleibt.


von iro - am 20.11.2011 22:06
Einzelheiten zu FAN, sowie den anderen kürzlich in Niedersachsen gestarteten Sendern (ev1.tv, os1.tv, usw.) gibt es auch hier.

von Mathias Volta - am 20.11.2011 22:28

Re: FAN Television - Fernsehen aus Niedersachsen

FAN TV wurde heute abgeschaltet. VIVA erhält den analogen Kabelplatz, dessen bisherige Zeit auf dem Kanal mit DMAX geht an RTL NITRO, der ohnehin jetzt seine Reichweite in Niedersachsen ausbaut, TV5 verschwindet in Nds. auch aus dem analogen Kabel wo er noch sendete, dort erhält VIVA ebenso den Platz und RTL NITRO rückt nach.

Grund für die Abschaltung von FAN:
http://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/doerverden/ende-eines-lebenstraums-doerverden-chefredakteur-schwer-krank-3159249.html

von htw89 - am 01.11.2013 07:44

Re: FAN Television - Fernsehen aus Niedersachsen

Hat jemand gestern das Programm gesehen ? Hat man sich von den Zuschauern verabschiedet oder gab es eine Abschiedssendung ?

von Der Langenhagener - am 01.11.2013 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.