Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
99,9 , Walter

Pirat auf KW 6085 kHz?

Startbeitrag von 99,9 am 05.01.2012 13:46

Heute habe ich bis ca. 13 Uhr ein Radioprogramm auf der ehemaligen Frequenz der BR (6085 kHz) empfangen. Da ich aber nur Musik gehört habe und nur eine kurze Moderation (nichts Verstanden, wegen Fading) denke ich, dass es sich um einen Piratensender gehandelt hat.
Hat jemand genauere Informationen darüber (Sendername, Strahlungsleistung usw.).
Wenn das wirklich ein Piratensender war, bin ich überrascht, dass dieser auf dem normalen Rundfunkband gesendet hat.

Antworten:

Zitat
99,9
Heute habe ich bis ca. 13 Uhr ein Radioprogramm auf der ehemaligen Frequenz der BR (6085 kHz) empfangen. Da ich aber nur Musik gehört habe und nur eine kurze Moderation (nichts Verstanden, wegen Fading) denke ich, dass es sich um einen Piratensender gehandelt hat.
Hat jemand genauere Informationen darüber (Sendername, Strahlungsleistung usw.).
Wenn das wirklich ein Piratensender war, bin ich überrascht, dass dieser auf dem normalen Rundfunkband gesendet hat.


Siehe
Datum: 18. Dezember 2011 13:11
Pur Radio 1 (Zielgebiet Dreiländereck Belgien/Niederlande/Deutschland) ist heute mit moderiertem Programm auf Sendung:
Neben KW 6085 khz auch mit Stream:
http://www.radiostream.de/stream/33575.asx

von Walter - am 05.01.2012 14:00
@ Walter

Vielen Dank für die Info.

von 99,9 - am 05.01.2012 15:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.