Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
RainerZ, Handydoctor, The Saint, Ketscher

Alte Mitschnitte von Radio Ladies first, Radio (7) Victoria gesucht!

Startbeitrag von RainerZ am 02.02.2004 21:18

Hallo hat von Euch noch jemand alte Mitschnitte aus der Zeit zwischen 1989 und 1994. Ich hab früher immer sehr gerne Radio Ladies first gehört, hab auch mal ne komplette Nachmittagssendung mit Bernie aufgenommen, leider aber wieder später gelöscht :-(

Das waren noch Zeiten, als ich unterwegs war und je weiter ich östlich vom Sender Richtung GP war, versucht habe mit dem Autoradio auf 100,45 gegen die 100,3 aus Geislingen (ex-Radio 7) anzukämpfen

Wäre cool - Wenn jemand so was noch zur Verfügung stellen könnte, insbesondere auch weitere Jingles, am besten was komplettes "typisches" aus der Zeit.

Ach ja, ein paar Infos, Jingles "verstorbener" Sender aus Ba-Wü gibts auch hier: http://www.off-air.de/Sender/sender.html

Antworten:

Oder hat jemand irgendwo den "Christmas Dance-Wann gibtsn hier Geschenke ey?" lief bei Charly 2000, der ja auch eine Zeitlang auf Ladies First lief.

von The Saint - am 03.02.2004 08:45
Das RPR Nachtprogramm das übernommen wurde, war damals auch super zum hören.

Urig wars auch noch insofern, da es wohl terrestrisch zugeführt wurde, vermutlich direkt auf der Hornisgrinde oder Baden-Baden empfangen wurde und manchmal auch ein kleines bisschen säuselte, guter "alter" terrestrischer Fernempfang eben...



von RainerZ - am 03.02.2004 08:57
Inzwischen habe ich einen Mitschnitt vom Mai 1991 bekommen, ne typische Nachmittags-Sendung mit den Jingles "ihr grosser Privater...", leider nicht mit Bernie.

Der treibt übrigens neuerdings nach der B.TV Bauchlandung wieder auf Hit1Radio KA sein Unwesen, ich höre es gerade via WebRadio.

http://www.hit1radio.de/

Also ich höre ihn immer noch gerne!



von RainerZ - am 07.02.2004 13:28
Habe die Mitschnitte bzw. Jingles gerade in einem anderen Thread veröffentlicht. Sieh mal unter

http://www.dielaunis.de/J1/jingles.htm

Da ist auch einiges von Victoria / 7 Victoria / Ladies First / Hit 1 / ...

von Ketscher - am 07.02.2004 15:53
Das Victoriahaus in Baden-Baden war wohl mal das Funkhaus,oder das Studio war dort drinn.



von Handydoctor - am 12.02.2004 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.