Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kathi, verena p., Jana

oh man

Startbeitrag von Kathi am 09.04.2009 19:56

ich war ja einige tage nicht hier und bin erschrocken,was hier schon wieder abgeht.
wieder mal hat es pauline geschafft eine (fast) ganze seite an postings auf sich zu ziehen.krass.
und wieder mal sind die, die nich ja und amen sagen die doofen.
mehr kann und will ich dazu gar nicht sagen!!

@verena
ich habe mehrmals versucht dir ne mail zu schreiben,leider kommt sie immer wieder zurück. hast du ne ahnung warum?

es ist donnerstag abend und mir geht es mehr als mies. ich bin stets und ständig am kämpfen nicht "umzukippen" mein herz zeigt mir mehr als deutlich,dass ich eine fette "herzensangelegenheit" habe und die bewältigen muss.ich kann die theorie erkennen, aber die praxis nicht fassen.
ich weiß,mein herz ist gesund, aber kann es nicht fühlen.
ich weiß,ich bin stark genug,das alles hinter mich zu bringen,habe aber angst davor,dass ich dabei mehr an federn lassen muss als mir lieb ist.

lg
von einer stolpernden kathi

Antworten:

Hallo Verena,

hab deinen eintrag weiter unten eben erst gelesen. wenn du es noch liest....ich wünsche euch erfolgreiche 3 tage und dass ihr für euch einen guten weg findet, egal in welche richtung!!!!

lg
kathi

von Kathi - am 09.04.2009 20:03

Re: Kathi

Hallo Kathi,

wie geht es dir im Moment ??
Was macht das Herz ? Kannst es wieder etwas fühlen ?

Melde dich !

Dir einen schönen Ostermontag !

Jana

von Jana - am 13.04.2009 06:56
liebe kathi,

das ist seltsam das die mail zurück kommt. skaos71@hotmail.com

mein wochenende war sehr schön, und hat uns gut getan! immerhin sind wir noch zusammen, das sah letzte woche noch ganz anders aus. aber das möchte ich hier nicht alles erläutern.

versuchs doch nochmal mit der mail.

wie geht es dir denn?

alles liebe verena

von verena p. - am 14.04.2009 06:22
Liebe Verena,

schön zu lesen das du dich etwas erholen konntest am Wochenende !
Ich hoffe es geht nun nicht im Alltag alles wieder unter was ihr euch vielleicht erarbeitet habt an Ostern !?!

Alles liebe weiterhin !

Jana

von Jana - am 14.04.2009 08:21
liebe jana,

ja das hoffe ich auch, das wird wohl auch das schwerste sein.

vielen dank für deine lieben wünsche!

die hoffnung stirbt zuletzt ..........

verena

von verena p. - am 14.04.2009 08:37
Hallo Jana und Verena!

Also erst mal freu ich mich für dich Verena, dass es doch so gut gelaufen ist an Ostern. Es ist immer wichtig, dass man an einer Beziehung arbeitet, sowas passiert nicht von allein.
Das sagt die Richtige :-)

Ich werde auf jeden Fall noch mal versuchen dir die Mail erneut zu senden. Hab aber eben noch mal geschaut, die Addi war korrekt. Mmmh wer weiß.

Tja wie geht es mir....vom Herzen her nach wie vor mies. An Ostern war es echt ganz schlimm. Ich bin ja schon stolz auf mich,dass ich nicht Hals über Kopf in die Notaufnahme bin....ich hab es so geschafft.Komisch nur, dass es mit nem Glas Wein intus immer weg war, nix mehr mit stolpern.
Jetzt auf der Arbeit geht es etwas, eben aber nicht weg.
Tja und sonst.....naja, so ne Zeitmaschine wäre jetzt nicht übel :-))

Ich wünsche euch 'n schönen hoffentlich sonnigen Tag.
Bis denne
LG
Kathi



von Kathi - am 14.04.2009 10:32
hallo kathi,

hast du msn, icq oder skype? dann könnte ich dir noch eine andere email adresse geben!?!?! :)

komisch das das nicht geht,

lg verena

von verena p. - am 15.04.2009 18:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.