Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jana, verena p., kathi, Sigrid, Glücksklee, sallyy

Verena & Kathi

Startbeitrag von Jana am 24.04.2009 06:16

Hallo ihr beiden,

was machen eure Herzen ???
Da ihr ja Mail ausgetauscht habt erfahre ich hier gar nix mehr ( snief ), dreist wie ich aber bin ( kicher ) frage ich eben hier nach :p

Alles liebe euch !

Jana

Antworten:

Re: Verena & Kathi

keine mail austausch :)

meinem herzen gehts schlecht :( aber das sind dinge die möchte ich hier nicht für alle schreiben. du kannst mich auch gerne anmailen :-) oder per msn.

jedenfalls ist es so schlimm das ich - eine die niemals medikamente nimmt - sich jetzt atosil vom arzt hat verschreiben lassen damit ich irgendwie klar komme.

hmm so long,

verena

von verena p. - am 24.04.2009 09:18

Re: Verena & Kathi

oje tut mir leid verena
alles gute :(

von sallyy - am 24.04.2009 12:31

Re: Verena & Kathi

hallo jana
das ist echt lieb von dir.du denkst an uns :-)
nee wir haben keinen mailverkehr.ich hab einige male versucht an verena zu schreiben,hab sogar die addi reinkopiert,aber die mail kommt immer wieder retour mit so ner bescheuerten fehlermeldung.
mir gehts sch.... die letzten tage mehr als mies. gestern stand ich nach jahren mal wieder völlig fertig vor der notaufnahme, bin aber nicht rein, wie immer....

verena, wenn du magst,versuch doch mal mir zu schreiben,wenn ich dann auf antworten gehe kommt vielleicht was an.... kathi.kn@gmx.net

lg
kathi



von kathi - am 24.04.2009 13:18

Re: Verena & Kathi

Meeeeeeeeeensch kann man euch denn nich alleine lassen ??? ;-)

Verena, wenn deine Addy hier auch die MSN ist dann versuche ich mein Glück und hol dich in meine Liste ... aber nicht erschrecken denn meine Addy ist ein anderer Name als hier !!

Kathi, du bist ne Nuss, schreib mir doch !!! Weisst doch das ich gerne da bin wenn du dich auskotzen willst !!!

Hmpf, ihr nun wieder ... die Kampfmaschinen :-)

Drück euch !

Jana

von Jana - am 24.04.2009 14:45

Re: Verena & Kathi

bin aber erst am montag wieder on

von verena p. - am 25.04.2009 06:06

Re: Verena & Kathi

Hi Verena,
ich weiß zwar nicht genau,umwas es hier genau geht,aber dir gehts nicht gut,das hab ich gecheckt.Mensch,das macht mich traurig,tut mir sehr leid für dich.Hast du Probleme mit dem Herz?Was ist das für ein Medi,das dir der Arzt verschrieben hat (Atrosil?)Hoffe,es hilft dir!Verena,es wird wieder besser,Kopf hoch!!!
Alles Liebe und berichte mal! Sigrid

von Sigrid - am 26.04.2009 19:42

Re: Verena & Kathi

liebe sigrid,

ich habe nicht wirklich organische probleme mit dem herzen :) mach dir keine sorgen!! herzschmerz und dadurch faxen. aber irgendwie ist im moment ein hin und her... und heute sieht alles schon wieder viel besser aus.

es ist ein beruhigungsmittel das ich bekommen habe. nehme ich aber nun schon nicht mehr. vielleicht brauch ich es ja auf dem flug in den gemeinsamen neuanfang urlaub :)

also ein auf und ab der gefühle und ich hoffe das es nun wirklich gut bleibt und mein freund nicht wieder tillt.

alles liebe verena




von verena p. - am 27.04.2009 06:41

Re: Verena & Kathi

Hallöchen,

irgendwie klappt das hier nicht mit MSN. Hm.

Du fliegst in den Urlaub ? Für einen Neuanfang ? Seid ihr nicht gerade ein paar Tage weg gewesen um genau das zu haben ? Sorry für meine Neugier !

Na ich hoffe das klappt dann jetzt auch wirklich, wann solls denn los gehen ?

Jana

von Jana - am 27.04.2009 06:58

Re: Verena & Kathi

Hallo Verena,
Danke für deine Antwort,bin jetzt etwas beruhigt.Der Urlaub wird euch sicher guttun.Ich war auch gerade 4 Tage in Barcelona mit meinem Angetrauten.Hab meine Flugangst überwunden(bin das erste Mal geflogen)und auch für die Partnerschaft wars sehr gut.Wünsch dir alles Gute!Sigrid

von Sigrid - am 27.04.2009 18:19

Re: Verena & Kathi

kathi angekommen?

von verena p. - am 28.04.2009 06:27

Re: Verena & Kathi

bei Kathi dauert es manchmal ein paar Tage bis sie antwortet ( kicher )
Ich warte immernoch ( lacht ;-) )

Kaum ist der Pool geschrubbt ist das Wetter recht bescheiden heute, Regen ohne Ende, eben ein Wetter für's Bett :-(
Meine Laune ist auch übel und ich verspüre eine innere Unruhe. Hm.
Ich kann mich heute zu nichts aufraffen und fühle mich träge ( würg )

Bäh

Jana



von Jana - am 28.04.2009 07:52

Re: Verena & Kathi

hi verena,
herzprobleme also??
kenn ich nur zu gut, gerade wenn ich probleme mit der liebe habe oder family, dann bekomme ich (immer ein paar tage später), herzrhytmusstörungen!!
ich kann dann nicht schlafen, aber ich sage: gut mein liebes herz, kotz dich aus, lass es raus!! du darfst das, ich liebe dich trotzdem, du bist gut!!
und so hab ich das immer seltener, also bin nicht mehr so anfällig wenn mal wieder probleme auftauchen!!

hatte am freitag heftigen streit mit meinem freund und wums, gestern fett sport gemacht und ausgepowert und dann heute nacht die herzprobleme!!
durch entspannung kommt das dann...

nunja,
ich wünsch dir alles gute!!
du bist gesund und schaffst das!! bist ja net alleine!!

;-)

von Glücksklee - am 28.04.2009 08:05

Re: Verena & Kathi

hallali,

ja mir macht das ja auch keine angst. es ist halt nur ziemlich "doof!"

jetzt fliegen wir ja erstmal in urlaub - und ich hoffe das wir unsere herzen da wieder stärken sozusagen. :)

@jana ... na von dir warte ich ja auch noch :-) kathi hat schon :xcool:

ich wünsche euch - auch trotz doofen wetter einen guten tag.

lg verena

von verena p. - am 28.04.2009 11:10

Re: Verena & Kathi

guggst du Postkasten :rp: :joke:





von Jana - am 28.04.2009 11:22

Re: Verena & Kathi

ey hab isch schon surukk geschrieben :eek:

von verena p. - am 28.04.2009 13:50

Re: Verena & Kathi

habbsch eben gesehn war bis eben inner Hütte draussen zum :cool:

von Jana - am 28.04.2009 17:37

Re: Verena & Kathi

ey ey jana schön vorsichtig, dat kathi antwortet noch :-)
sie hat halt nur wenig zeit und ist über 41
neee versprochen ick schreibe dir ja wat menno

ich trink mir jetzt `n glas wein und hoffe damit mein ekelhaftes herzsstolpern weg zu "zaubern"
bis denn
lg kathi die faule

von kathi - am 28.04.2009 17:41

Re: Verena & Kathi

Achso, daher der Spruch : Alte Frau ist kein D-Zug :joke: :joke: :joke:
Hast du also erfunden ( lacht )

Nee is schon OK Kathi, ich komme auch noch in die Jahre und werde sicher langsamer ;-)

Hat's denn geklappt mit dem weg"zaubern" ?
Konntest schlafen ?
Shit das man da nun echt keine Lösung für parat hat :-(

Heute ist ein neuer Tag, da wird das besser Kathi !!! Ich wünsch es dir !

Jana


von Jana - am 29.04.2009 06:41

Re: Verena & Kathi

guten morgen ihr beiden,

kathi - auf auf, sche*** auf herzfaxen, ob sie da sind oder nicht, man muss eh weiter machen. das ist leider so. aber ich wünsche dir das sie heute etwas besser sind - oder gar weg? ;) ist die mail angekommen?

vielleicht musst du eine entscheidung treffen damit die weg gehen? kann das sein?

jana - auch dir wünsche ich das es heute noch besser wird! ich denke sport wäre da eigentlich gut :p raff dich auf!

so ich muss mal noch was arbeiten bevor ich ja TATATATTAAAAAAA nach ägypten fliege am montag :) - ich freu mich sooooooooo!

ich wünsche euch und allen anderen natürlich auch einen guten, angstfreien, tag.

alles liebe verena

von verena p. - am 29.04.2009 07:15

Re: Verena & Kathi

(gääääääääääähn)

Ich hab die weltbeste Ausrede heute nicht zum Sport zu gehen :p :D :cool:

In die erste Pyramide die du siehst kannst du mein Problem vermummen und schon wird es mir sicher besser gehen, machste das ? :-)

Ich beneide dich um dem Urlaub, ganz ehrlich ! Ach mir würd das auch gut tun ( seufz )

Jana, die am kochen ist ................

von Jana - am 29.04.2009 10:37

Re: Verena & Kathi

ich werd mir keine pyramiden ansehen, bin doch nich verrückt bei 36 grad im schatten. nene ich mach ganz entspannten faulenzer urlaub in der sonne liegen, schnorcheln und beach volleyball spielen :)

aber ich kann den problem im meer versenken wenn das auch hilft :cool:

komm ma aus'n puschen!!! geh zum sport raff dich auf - und da es wirklic nur um ne ausrede handelt ... zählt die nicht :p

lg verena, die vor freude nix mehr hin kriegt ................

von verena p. - am 29.04.2009 11:18

Re: Verena & Kathi

Na hömma du Schnorchelnase ich wohne am Meer und hab schon unzählige Probleme darin versenkt aber die olle Flut bringt den Mist immer wieder mit zurück und scheinbar schleppe ich den Scheiss in den Muscheln immer wieder zurück nach Hause ( lachwech )


Jaaaaaaaa jaaaaaaaa ich gehe heute Abend zum Sport, hab ne Freundin breitschlagen können mit zu gehen :-( ;-)

Jana, die vollgefuttert ist :-)




von Jana - am 29.04.2009 11:48

Re: Verena & Kathi

na also - geht doch!!! du wirst sehen es tut dir gut :D

hmm, tja, dann vergrab ich sie im sand ok? auf die entfernung werden die ja wohl so schnell nicht zurück kommen?!?!?!? was meinste? oder ich bind die ner krake ans bein und die verschwindet damit im meer. :)

verena ... die gleich mal sonnencreme einkaufen geht *lallallala :cheers:

von verena p. - am 29.04.2009 14:01

Re: Verena & Kathi

(ächz)
Naja, gut tun ist wat anderes oder ? ;-)
Die ham mich ganz schön hart ran genommen da heute (rumnöl)
Bin platt wie ne Flunder!

Ja, ner Krake ans Bein binden ist Super ! Sowas haben wir hier nicht deswegen spielt die Entfernung dann keine Rolle ( lacht ) Mach zur Sicherheit 'n Foto davon ( hä hä hä )

Also ich bin fertig für Heute und geh nun ins Bett, ich sag ja immer : Sport ist Mord ;-)

Schlaft alle gut !

Jana

von Jana - am 29.04.2009 18:14

Re: Verena & Kathi

hallo ihr beiden,

nehmt es mir nicht übel, ich maile wieder wenn ich zurück bin.

habe im mom ziemlichen stress mit den vorbereitungen :)

lallalaa.. so ich mach dann mal weiter.

euch wünsche ich alles gute und schöne 2 wochen ohne mich *hehe

lg verena

von verena p. - am 01.05.2009 18:34

Re: Verena & Kathi

Ja du braucht wirklich Urlaub, bist so geschafft das nichtmal ne Mail schaffst (lacht )

2 Wochen ? Ich denk 1 ? Frechheit :p

Vieeeeeeeeeeeeeeel Spass und vor allem viel Glück !! ( weisst schon was ich meine )

Und denk an die Krake :-)

Jana

von Jana - am 02.05.2009 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.