Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Regina, Kanti, sallyy, iris

manchmal kann ich es kaum glauben....

Startbeitrag von iris am 19.05.2009 09:17

...dass es mir so gut geht !!!

hallo an alle !

einige kennen mich sicher noch von "früher "...

ja , manchmal kann ich es kaum glauben,dass es mir nach über 17 jahren angst nun seit 4 jahren so gut geht !!!
war mein leben lange zeit von der angst oder der angst vor angst geprägt, LEBE ich nun wieder . das ist so schön,dass ich manchmal noch richtig erstaunt bin... und entsetzt über die lange zeit der angst...
ich hab nicht mal mehr angst,dass sie wiederkommt.
manchmal lese ich hier noch...und wünsche mir für euch alle hier,dass es euch genauso ergeht wie mir !

viele grüße
iris

Antworten:

wie hast du es geschafft

bin auch beschwerdefrei schön seit längerem
mein angstphase hat nur kurz gedauert so ein paar monate
durch medis geht es mit sehr sehr gut

von sallyy - am 19.05.2009 10:10
Hallo Iris!

Es freut mich so sehr, dass Du schon so lange "angstfrei" bist, so was muss jedes Jahr gefeiert werden:)...ich wünsche Dir, dass die Wirkung deiner Mini-Dosis des Paroxetins noch laaaaaaaaange anhält!

LG und weiter so!

von Kanti - am 19.05.2009 15:17
Hallo Iris,

ja, ich bin auch noch eine von "früher" so um 2002/2003 herum - die hier noch ab und an mitliest.

Mir geht es ebenso super gut.
Ich denke, wir sind durch damit!

Haben wir auch verdient!!!!

Liebe Grüße
Regina


von Regina - am 19.05.2009 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.