Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
sallyy, verena p., Pauli, Jana, chipsigirl

PAULINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von sallyy am 05.06.2009 12:07

liebe pauline

es ärgert mich dermaßen, dass du keine kommentare auf deine postings abgibst
wieso äüßerst du dich nicht dazu
was ist der grund
ist dir das alles egal was die leute hier zu deinen threads schreiben






:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Antworten:

Tja Sally, du wirst hier volle breitseite überlesen !!!

Ich bin sicher hier gibt ein paar die sich genauso Ärgern wie du, aber ich sag dir/euch was ........... das ist Pauline einfach nicht wert !!!
Die macht sich hier lustig über uns und unsere Antworten, das ist meine Meinung !!

Energieverschwendung der zu antworten !





von Jana - am 05.06.2009 15:03
ja stimmt

von sallyy - am 05.06.2009 16:15

antwort siehe unten

habe unten geantwortet

von Pauli - am 05.06.2009 16:26

Re: antwort siehe unten

hab ich schon gelesen
doch es kam nichts konkretes nur das du beim ha warst und immer noch angst hast

????????????????????????????????????????????????????????????????

was wirst du machen ??????????????????????????????????????????????

von sallyy - am 05.06.2009 17:05

Re: antwort siehe unten

also nocheinmal der ha hätte dich nicht nachhause geschickt wenn du was lebenbedrohliches hättest mir tut auch das linke bein weh (krampfartiger schmerz) sind die bandscheiben oder auch mein operierter meniskus keine ahnung vergeht wieder was sollst denke nicht darüber nach
solltest du auch probieren
eine frage hätte ich da mal
du kennst doch deinen körper inzwischen denke ich mal
denkst du nicht selber darüber einmal nach etwas für die psyche zu tun und nicht ständig nach krankheiten zu suchen die du nicht hast
vertraust du deinen arzt eigenlich
sei doch froh das du nicht org. krank bist mein gott es gibt soviele menschen die schwer krank sind
also los raus aus dem sch.... und denke einmal darüber nach wie oft du schon hier dasselbe gepostet hast und was ist dabei rausgekommen nichts oder ? keine lebensbedrohliche krankheit






von sallyy - am 05.06.2009 18:30

Re: antwort siehe unten

hm.. eigentlich müsste ich pauline schon danken,weil durch ihre beiträge sag ich mir noch mehr
das ich mich zusammenrereissen muss, weil so wie die, will ich nicht enden.
und jana du hast ja soooooo recht es ist zeitverschwendung energie die wir selber benötigen!

lg chipsi

von chipsigirl - am 05.06.2009 18:30

Re: antwort siehe unten

huhu sallyy, ich weiss nicht genau ob ich meinem arzt vertraue - es ist halt schwierig wenn man hypochonder ist :-( Das mit den muskeln ist ein ganz neues symptom und irgendwie macht mir das demnach noch mehr angst (im gegensatz zu symptomen die ich schon "kenne") Hab die schmerzen und steifheitsgefühle nicht nur in einem bein sondern mein ganzer körper ist "betroffen" deshalb macht es mir ja so angst... leider. natürlich denk ich darüber nach was mit meiner psych.verfassung wird. daher hab ich auch eine neue thera begonnen (war bis jetzt aber nur 1x dort da es noch bei der kasse beantragt werden muss)
es tut mir leid wenn ich nerve oder wenn viele so schlecht über mich denken. Ich geb allen recht aber irgendwie sitz ich so tief in dem loch .. sorry

von Pauli - am 05.06.2009 19:22
du ruhst dich einfach auf deiner krankheit aus und tust nichts dagegen pauline!!!

nur weil du hypochonder bist kannst du dich darauf nicht ausruhen. anstatt froh zu sein zu wissen was mit dir los ist, steigerst du dich tag für tag in deine krankheit rein!

andere menschen warten ihr halbes leben lang auf eine diagnose - denn erst dann kann man was gegen seine krankheit tun - aber du, du nutzt sie nur um immer weiter leiden zu können und gebrauchst sie als ausrede.

und wenn es dir wirklich leid tun würde, dann würdest du dir deine threads sparen, eigentlich kann du immer den selben lesen und nur eine symptome austauschen. denn in jedem thread stehen die gleichen antworten, tipps und auch genervten einträge.

es ist platzverschwendung!!! soviel zu scrollen weil du hier alles mit immer dem selben zeug in anspruch nimmst.


sorry, aber wer SO wenig auf das hört was man ihr schreibt ... da fällt eine nix mehr zu ein.






von verena p. - am 05.06.2009 20:25

Re: antwort siehe unten

Ja Chipsi,

leider ist es so. Ich merke es ja an mir.

Jedesmal wenn Pauline hier so abgeht, das Forum regelrecht zumüllt mit ihren angeblichen Hilferufen rege ich mich derartig auf das es schon wirklich nicht mehr feierlich ist.

Ich denke wie Verena, es sollte keiner mehr Antworten ! Nur so kann man dafür sorgen das hier keine Spannungen mehr entstehen.
Am Ende wird es wieder so sein das der Dr hier ein Machtwort sprechen muss weil wir uns hier alle angiften wegen Pauline !

Jeder versucht hier schon seit Monaten ihr zu helfen, sie schlägt alles in den Wind, reagiert nur auf die Post's die ihr gefallen, nimmt nichts an und stellt immer die gleichen Fragen.
Sally, die wirklich am Anfang noch extrem zu Pauline gestanden hat ist mit ihrem Latein nun auch am Ende und ist genervt weil sie auch merkt wie Sinnlos es ist Pauline noch zu antworten !

Ich bleibe dabei, es ist Absicht, Langeweile und der Spass daran andere Menschen aufzumischen !
Im realem Leben hat sie wohl keine mehr die sie Nerven kann, die sie ernst nehmen oder sich mit ihr beschäftigen. Auch eine Form von Krankheit.

Einige haben dieses Forum schon wegen ihr verlassen, das kann nicht OK sein und es macht mich wütend, es waren nette Leute dabei die eine Bereicherung für dieses Forum gewesen wären !

Es kann sich nicht alles um Pauline drehen hier, wie Melanie schon oben geschrieben hat !! Hier gehen Leute unter die WIRKLICH Hilfe brauchen !!!

Selten habe ich so engstirnige, egoistische und provokante Menschen erlebt wie Pauline es ist.
Im realem Leben würde ich .......... ach das führt zu weit ;-)

Ein IGNO von mir für Pauline !!


von Jana - am 06.06.2009 06:18
ich glaube das pauline auch wirklich hilfe braucht - aber die kann sie hier nicht kriegen!!!!

und das sieht sie irgendwie nicht ein.....

von verena p. - am 06.06.2009 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.