Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pauli, HannahHannah, verena p., M, Melanie

Für Pauline

Startbeitrag von HannahHannah am 07.06.2009 13:12

also....ich lese hier fleißig mit...nun eröffne ich einen neuen thread-ist vielleicht nicht gut,da eh schon soviel um Pauline's Prob's geschrieben wird/wurde.Mein Anliegen ist einfach nur ein Tipp an Pauline selbst...lies doch bitte mal in der Leiste links unter PSYCHOSOMATIK nach zum Thema Dissoziative Störungen...unter Punkt 3.1.1.(Dissoziative Bewegungsstörung)/3.1.1.1.(Dissoziative Gang-und Standstörung) findest Du eventuell das beschrieben,was im Moment mit Dir los ist.
Danke...das war's schon.
Hoffe,hier kehrt irgendwann mal wieder Ruhe ein.....
Alles Liebe an ALLE hier.... :spos: :D :spos:

Antworten:

Danke hannah für deinen tipp. Hab mal nachgelesen, trifft nicht so ganz auf mich zu da bei mir die schmerzen in muskeln und gelenken das schlimmste symptom sind. Hab auch das gefühl meine muskeln sind alle "überansprucht" :-(
war gerade nochmal beim doc. Der CK - wert war in der norm.


lg pauli

von Pauli - am 08.06.2009 09:15
Zitat

trifft nicht so ganz auf mich zu da bei mir die schmerzen in muskeln und gelenken das schlimmste symptom sind. Hab auch das gefühl.....


da fehlen einem echt die worte!!!

von verena p. - am 08.06.2009 14:19
Du hast Recht Verena. Bin durchaus der gleichen Meinung. Da fehlen einem echt die Worte. Das wars von mir in Bezug auf Pauline. Sehe da keinen Sinn noch irgendein Kommentar zu verschwenden.

von Melanie - am 08.06.2009 15:30
Ich meinte jetzt nur zum thema "gang und standstörung" mehr meinte ich nicht....

von Pauli - am 08.06.2009 16:00
Vielleicht solltest du mal einen Spezialazt für Muskeln kontaktieren!
Vielleich kann der dir ja helfen!

von M - am 08.06.2009 18:19
...na gut...dachte,ich hätt jetzt den "Treffer" gelandet...dann geb ich mich auch geschlagen-weiß nicht weiter,außer professionelle Hilfe zu kontaktieren. :rolleyes: :confused: :(

von HannahHannah - am 09.06.2009 10:30
:cheers: :cheers:

von verena p. - am 09.06.2009 13:55
Ich danke dir trotzdem für deinen tipp. Hab morgen wieder termin bei der neuen thera:-)

von Pauli - am 11.06.2009 08:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.