Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Charly, M, HannahHannah

Heute total UNWOHL!

Startbeitrag von Charly am 29.06.2009 09:59

Hi Leute, mir geht es heute extrem SCHLECHT! Total Schwindelig, dazu Übelkeit und das alles macht mir ANGST!!
Ich sollte heute eig. auch meine Regel bekommen. Nichts kommt!
Ich verfalle durch diese Symptome wieder voll in die ANGST und weiss nicht wie ich mich verhalten soll!!! :-(

ICH HASSE ES

Gruß Ch.

Antworten:

Die Symptome, die du hast gehören nun mal leider zu einer Angsterkrankung.
Deine ganzer Körper ist so "durcheinander", da kann es durchaus sein, dass die Regel mal verspätet kommt oder sogar ganz ausbleibt.

Das Beste dürfte sein, du hörst auf diese Symptome zu hassen! Du musst lernen sie hinzunehmen und ein wenig zu "ignorieren". Dann lernt dein Gehirn langsam dass keine Gefahrensituation besteht und die Angstsymptome, die in gewissen Situation durchaus nützlich sind, zur Zeit absolut unangebracht sind. Es ist schwierig, aber es wirkt! Ich habe mir immer gesagt, dies und das sind alles Symptome der Angst. Und irgendwann sind sie plötzlich weg oder werden deutlich schwächer.
Was auch hilft, ist sich einmal hinzusetzen bzw. zu legen und ganz genau beobachten was im Körper passiert. Dadurch verschwinden die Symptome sogar relativ schnell (manchmal innerhalb weniger Minuten).

von M - am 29.06.2009 14:50

Ich habe morgen einen relativ "harten" Tag... Ich müsste morgen top Fit sein denn es kommen einige Leute zu mir! Und am liebsten würd ich jetzt alles hinwerfen! Mir ist seit den Mittagsstunden total schlecht. Also KOTZ ÜBEL!! Ob es da einen Zusammenhang gibt?

von Charly - am 29.06.2009 15:12
gut möglich....

wirst aber merken wenn die leute wieder weg sind... ;)

von M - am 29.06.2009 18:35
Huhu Du...das kann aber auch ein ganz klein wenig an der Luft heut liegen...hatte die monstermäßige Aura-Migräne heut...volles Programm mit nicht gucken können,Gesichtshälfte taub und Hand ebenfalls...also wie aus dem Bilderbuch.Diese Sach hat zwar nicht wirklich was mit Angst zutun,aber ich wollt nur sagen-es kann schon sein,dass es Dir heut blöd ging,weil eben auch-Angst hin oder her-das dusselig schwüle Wetter einen aus den Pantoffeln hebt.
Schau mal-wennDir Dein morgiger Tag etwas bevorsteht-wie es Dir anschließend geht...da hat M schon Recht.Viellecht setzt Du Dich mit Deinen eigenen Erwartungen tatsächlich etwas sehr unter Dampf.Keep coooooooooool :cheers: :spos: :cool: :D
Unter Stress bleibt gern maldie Regel weg...ich warte auch :D :D :rolleyes: :D ...allerdings proben wir hier noch an einem Geschwisterchen herum-drum schockt mich das Ausbleiben nicht wirklich---stimmt mich eher fröhlich :spos: :D :D
Geh es morgen langsam an.Andere kochen auch nur mit Wasser...ich drück Dir die Daumen.
Alles wird gut-ganz bestimmt. :D :-) ;)

von HannahHannah - am 29.06.2009 19:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.