Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kathi, verena p., Jana

Ich war....

Startbeitrag von Kathi am 14.07.2009 19:01

lange Zeit nicht hier und wie ich lese war das auch gut so!!
Nur mal 'n kurzen Gruß an Jana und Verena da lasse.

Kathi

Antworten:

Hallo Kathi,

schön von dir zu lesen !!

Wie gehts dir denn ? Habe schon 2x ne Mail geschickt aber irgendwie kam die bei dir nicht an ? Oder du hattest noch keine Zeit zu antworten ?

Leider ist es hier sehr ungemütlich geworden, viele die einfach schon gegangen sind, obwohl sie sehr wichtig hier waren, und ich befürchte es werden mehr.

Naja, wäre schön wenn du dich nochmal melden würdest !!

Alles liebe dir

Jana

von Jana - am 15.07.2009 06:04
hallo kathi,

ich hoffe dir geht es einigermassen?
denke oft an dich und sende dir kraft für entscheidungen!

alles liebe verena

von verena p. - am 15.07.2009 06:42
hallo ihr beiden,

ja so einigermaßen gehts mir gut. sind gute tage da und auch weniger gute. aber ich komm ganz gut zurecht damit und freu mich dann über die guten.
letztlich bin ich mir eben schon darüber klar, dass ich nie ganz " gesund" sein werde. es gibt eben immer phasen in denen es mir schlimmer geht. ich muss und werde damit umgehen.ich bezeichne meine panik und ängste auch gern als frühwarnsystem :-)
wo andere eben umfallen und einen infarkt haben oder schlaganfall, weil sie nicht auf ihren körper gehört haben ( gerade bei stress etc. ) hab ich meine panik. die warnt mich schon rechtzeitig vor, wenn ich mal nicht gut mit mir umgehe. man kann eben auch dem blödesten noch etwas postitives abgewinnen.
ich hoffe euch geht es soweit auch gut!!!

lg
kathi

von Kathi - am 15.07.2009 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.