Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Claudia29, chipsigirl, sallyy, claudia (die alte)

Was ist hier nur manchmal los?

Startbeitrag von claudia (die alte) am 24.08.2009 17:30


Hallo ihr Lieben,

ich bin nun schon seit 2005 in diesem Forum, und es gab Zeiten, da habe ich es ohne die Unterstützung von vielen lieben Menschen hier im Forum nicht ausgehalten. Ich war damals sehr froh, daß es euch alle hier gab.

Aber was jetzt manchmal so hier abgeht, ist eigentlich traurig. Anstatt sich gegenseitig zu unterstützen, wird häufig nur gelästert und versucht, die Leute noch mehr runterzuziehen. Sicher sind manche Beiträge nervig oder wiederholen sich zum 1000.mal. Aber wir alle wissen doch, wie das mit einer Angsterkrankung ist. Das man ständig diese Bestätigung braucht usw. Klar, das kann wirklich manchmal echt heftig sein, aber ich finde es traurig, das es hier in letzter Zeit oft so böse abgeht.

Mir hat dieses Forum sehr oft und ganz viel geholfen, wir haben viele tiefgründige und ernste Dinge ausgetauscht. Natürlich hatten wir auch Spaß.

Wahrscheinlich werde ich auch bei einigen jetzt mit dem Beitrag anecken, aber ich finde, man sollte wirklich mal darüber nachdenken, wieder ein wenig mehr zu dem Ursprung dieser Seite zurückzukehren. Mit gegenseitigem "Fertigmachen" ist hier sicherlich keinem geholfen.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Claudia (die alte)

Antworten:

hallo claudia

auch dein schreiben wird hier leider nichts ändern
bin auch schon länger in diesem forum unterwegs und momentan ist alles zugepostet von ....
lange zeit habe ich geschrieben, geschrieben und nocheinmal geschrieben an ein gewisse person ..
doch leider merkte ich wie auch andere vor mir das es nichts bringt sie entweder nicht richtig liest oder es ihr eigentlich egal ist welche ratschläge man gibt mit der zeit bekommt man so einen hals wenn immer und immer wieder der gleiche schei... gepostet wird und das ganze forum von dieser person ... zugepostet ist und wirklich tolle beiträge völlig untergehen

also bleib cool :D

von sallyy - am 25.08.2009 18:47
:cool:

oja einfach auf durchzug schalten

von chipsigirl - am 25.08.2009 20:14

Re: Claudia (die alte)

Hy Claudia,

wenn man nicht verhütet und dann Angst hat schwanger zu sein, das hat nichts mehr mit Angsterkrankung zu tun. Das Verhalten ist einfach nur naiv und ohne Worte.
Egal was man ihr für Tips und Ratschläge gibt, sie nimmt es eh nicht an.
Wenn man nachfragt wie es ihr geht, kommt nichts zurück oder sie meldet sich dann tagelang gar nicht.
Es gibt hier keine Schilddrüsenexperten im Forum und wenn man dem Arzt nicht vertraut, dann kann ihr hier auch keiner helfen.
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, weil hier tolle Leute sind die alle Angsterfahrungen haben und sie anderen weiter geben. Bin von allen unterstützt worden und noch nie runtergezogen worden, mir ging es so schlecht, dass ich teilweise gar nicht mehr rausgegangen bin aber die Leute hier wissen Tips die einfach durchführbar sind und funktionieren, nur muß man es auch machen. Gehen und umsetzen das können die Leute hier im Forum nicht übernehmen, das muß jeder selber tun.
Ich finde es einfach schade das manche gar nicht mehr hier rein schauen.
Ich danke all denen die mir bis jetzt so oft geholfen haben.
Lg Claudia29

von Claudia29 - am 26.08.2009 07:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.