Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sigrid, HannahHannah, Ronny30

Zyprexa

Startbeitrag von Ronny30 am 28.08.2009 08:27

Hallo ...


Ich war gestern sehr erstaunt,das meine Ärztin mir Zyprexa in die Hand gedrückt hatte.
Es soll wohl auch gegen Ängste behandelbar sein.Dann der Schreck ...
Als ich Google startete und das Wort Zyprexa eingab bekam ich einen sehr schönen
Beitrag von Frontal 21 (ZDF).Ich frage mich,warum dieses Medikament überhaupt noch
auf den Markt ist,wenn es so gefährlich ist.Nimmt jemand von euch das Medikament ?!?

Liebe Grüße

Ronny

Antworten:

Hups...hab mir diesen Bericht auch gerade mal angeschaut...ist bzw wär mir-würd ich an Deiner Stelle sein-auch sehr suspekt!! Frag mein Deinen Doc,ob's nicht ne Alternative gibt...
Klar birgt jedes Medi Nebenwirkungen und eventuell hast Du eben auch nicht unbedingt gerade mit nem Diabetes zu kämpfen...ABER...die im Bericht genannte Firma scheint ja bereits diverse Schadensersatzzahlungen aussergerichtlich geleistet zu haben,weil das Medi etwas heftiger zu sein scheint...nene...überleg mal bitte lieber,bevor Du davon nimmst.
Alles Liebe Dir,Hannah

von HannahHannah - am 28.08.2009 09:46
Meine Schwester hats 2 Jahrelang genommen,hat ihr gut geholfen,aber sie ist schwer davon losgekommen.Sie hats geschafft und hats seitdem nie wieder gebraucht.(ist jetzt 6 Jahre her).L.G.

von Sigrid - am 29.08.2009 15:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.