Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Claudia29, verena p., Jana, Christie

Konfrontationstherpie

Startbeitrag von Claudia29 am 30.08.2009 11:12

Hallo ihr,

mein Partner macht mit mir Konfrontationstherapie. Heute ist ja Sonntag und meine Zigaretten waren aus und er meinte er holt mir keine mehr. Also entweder ich höre mit dem Rauchen auf oder ich hol mir selber welche. Die Sucht ist stärker als die Angst.
Bin alleine mit dem Auto in die Stadt gefahren und hab mir Zigaretten geholt.
Konfrontationstherapie mal anders.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
lg Claudia :cool:

Antworten:

lachwech

Dein Mann hat sich wohl belesen was ? ;)
Würde meiner leider nie tun, er macht alles für mich.
Sicher ist auch schön, aber war / ist nicht immer hilfreich !

Toll, da kannste ma sehn was alles in uns steckt !

Finde ich gut das dein Mann so "mitdenkt" auch wenn es vielleicht aus ner Faulheit entstanden ist :joke:

Schönen Sonntag für dich

Jana

von Jana - am 30.08.2009 11:53
Siehste, Claudia, wenn der Wille stark genug ist, dann macht man's auch!
Vielleicht kannste Dir demnächst mal was Gesünderes suchen, was Dir "auf die Sprünge" hilft . . .

Viele Grüße
Chris

PS: Ich rauche auch. Übrigens, Bachblüten und Nikotin ist 'ne Horrormischung für jede Heilpraktikerin. Aber man muss ihr ja nicht alles auf die Nase binden. :joke:

von Christie - am 30.08.2009 12:12
hallo claudia,

find ich suuuuper!!! klasse - siehste et geht!

hehe was gesünderes? naja ob sie sich für'n bund möhren überwinden kann.... sorry - kleiner scherz :)

ich wünsche euch eine gute woche

lg verena

von verena p. - am 30.08.2009 21:50
Hallo ihr,

danke aber ich glaube für was Gesünderes wäre ich nicht gefahren. ;)
Für Schoki und Zigaretten kann ich mich überwinden.
So, ab heute fange ich mit WW an, mal schauen ob es mir dann besser geht.
Bin gerade wieder voll in der Erwartungsangst, weil nächste Woche der Kindergarten und die Schule los geht, aber jetzt weiß ich es wenigstens das es einfach nur Erwartungsangst ist und mach mich nicht mehr völlig verrückt. Also man lernt ständig dazu.
Wünsche euch allen eine stressfreie und schöne Woche.
Lg Claudia


von Claudia29 - am 31.08.2009 07:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.