Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sallyy, Kathi, Patrick, LittleQueenOfBigDrama, Christie, chipsigirl

schilddrüse

Startbeitrag von sallyy am 20.10.2009 16:35

hallo leute
hatte heute ultraschall schilddrüse 2 knoten wurden entdeckt
hat wer erfahrung damit
mach mir sorgen

danke

lg

Antworten:

Nein, habe keine Erfahrung damit, sallyy.
Aber . . . was hat er Arzt gesagt?

Das hat jetzt noch gefehlt, nicht wahr?!

Chris

von Christie - am 20.10.2009 17:05
Hallo Sallyy,

ja sowas aber auch :-(

Hast doch sicher deinen Arzt gelöchert was und wie das nun weitergeht ?

Nimmste da jetzt was gegen oder stehen noch weitere Untersuchungen aus ?

Ich habe bisher noch nie Probleme mit der SD gehabt von daher kenne ich mich da auch nicht aus, hätte dir gerne was anderes gesagt.

Halt den Kopf oben und lass dich nun nicht von Sorge in Die olle Spirale ziehen !
Pass gut auf dich auf !



von LittleQueenOfBigDrama - am 20.10.2009 17:48
hi sallyy

das passt ja jetzt klasse was? endlich gehts dir gut und dann soetwas!
mein vater hat einen knoten in der schilddrüse. er muss ein medi nehmen und jährlich zur kontrolle.
da schauen die dann ob sich was ändert.
mein schwiegervater hatte schilddrüsenkrebs dem wurde die entfernt und er lebt sehr gut damit ist schon jahre her und keine probleme.
mehr kann ich auch leider nicht sagen.
erzähl doch mal was die gesagt haben wenn du lust und zeit hast.

du wirst auch dieses problem schaffen! du bist stark genug!

lg chipsi
"drück dich"


von chipsigirl - am 20.10.2009 18:31
meine fraundin hat das auch!
sie hatte schluckbeschwerden und es wurden zwei knoten festgestellt.
ihr arzt sagt es wär unbedenklich sie muss nur einmal pro jahr zur kontrolle ob sich was verändert hat.

also mach dir nicht so viele sorgen;-)

lg patrick

von Patrick - am 21.10.2009 05:19
hi sally,

mach dir bitte darüber keine zu großen sorgen. auch ich habe knoten im linken schilddrüsenlappen, ganze 4.
es wurde bei einer untersuchung, ich glaub vor 3 oder 4 jahren, entdeckt.auch mein arzt meinte,dass das nicht schlimm sei, viele haben knoten und wüssten es gar nicht. meine schilddrüsenwerte sind immer bestens und ich hab keinerlei probleme.
jetzt gehe ich, meistens, jedes jahr zur kontrolle :-) ehrlich gesagt war ich nun schon mehr als ein jahr nicht mehr. ich mach mir da auch nicht so große sorgen drüber und du liebe sally solltest das auch nicht tun.

vielleicht kann ja unsere schilddrüsenexpertin hier im forum noch was interessantes dazu beitragen ;)

lg
kathi

von Kathi - am 21.10.2009 06:29
hallo leute
vielen lieben dank für eure zusprüche
ihr helft mir wirklich
muss jetzt zur szinographie oder wie das heißt
laut meinem arzt muss ich wahrscheintlich operieren
aber kathi schreibt sie hat auch knoten und war keine op notwendig
naja werd mal sehen wie es ausgeht berichte euch dann

lg sallyy

von sallyy - am 21.10.2009 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.