Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
XanaDimi, Otto1962, LittleQueenOfBigDrama, elisabeth

es geht mir viel besser!!

Startbeitrag von XanaDimi am 16.03.2010 14:43

Hallo Ihr Lieben,

über 2 Monate ist es schon wieder her, dass ich meinen Totalzusammenbruch hatte und möchte Euch nochmals - vorallem Inge und Otto - für Eure lieben und tollen Ratschläge danken!

Dank AD und Therapie habe ich es geschafft. Mir gehts wieder gut und ich kann die Jobsuche wieder angehen. Manchmal bin ich noch leicht schwindelig, aber das nehm ich ganz einfach nicht ernst.

Haltet durch und nehmt Medis, wenns gar nicht mehr geht, dann gehts Euch viel besser!

Ich werde dieses mal dran bleiben und habe mir fest vorgenommen, nach fast 10 Jahren Angst endlich ganz gesund zu werden!!!

Alles Liebe Alexandra





Antworten:

Na Bravo !!

Das freut mich für dich, wo du ja so sehr am Ende warst :-)

Weiter so !

von LittleQueenOfBigDrama - am 17.03.2010 09:45

Hallo Alexandra,

das freut mich zu lesen,
toll, das hört sich sehr gut an :-) und du kannst auch stolz auf dich sein!!!!


LG
Elisabeth

von elisabeth - am 17.03.2010 10:59


Hey Alexandra!!!

Das klingt ja großartig! Schön von dir zu hören und noch dazu so Positives!! Irgendwas müssen wir wohl richtig gemacht haben, mir gehts ja auch so gut wie seit 10 Jahren nicht. Vielleicht war es ja unser unerschütterliche Optimismus, daß der Frühling doch noch kommt. :-) Nu is er ja da!

Ich hab das Gefühl du bist auf einem sehr guten Weg. Wirst sehen: Jobsuche wird erfolgreich, vergiß den PK nicht....und wenns mal nicht so gut laufen sollte, laß den Kopf nicht hängen, sondern erinnere dich an das was du heute geschrieben hast!! Und aüßerdem gibts ja noch uns!!

Bleib dran und hab eine schöne Zeit. Vielleicht sitzen wir ja mal wirklich in Wien im Kaffeehaus und lachen über das Vergangene!

Der Inge wirds wohl auch gut gehen.

glg Otto

von Otto1962 - am 17.03.2010 18:12
Haaaalllo Otto,
hast Recht, aber das Wetter dürfte mir etwas zu schaffen machen, läßt sich aber aushalten :-)

Ich hoffe, dass es Inge gut geht, meldet sich ja leider nicht mehr.
Ich hatte 2 Wochen kein Internet, deshalb ist die Verbindung abgerissen.

glg von mir!!

von XanaDimi - am 19.03.2010 09:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.