Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Djimm, *marcel*, Freddy W..

Angefangen und nicht weiter gemacht

Startbeitrag von Freddy W.. am 16.12.2013 18:39

Hallo,leider muß ich immer wieder feststellen das Themen gestartet werden und dann wars das auch.Ich denke das ist nicht Sinn und Zweck,es wäre top wenn etwas diskutiert werden würde.
Oft habe ich schon geantwortet und keine Rückantwort bekommen,das ist ärgerlich.Wollen diese Personen nur ihre momentane Verstimmung äußern ?
Es wäre total easy wenn wir mal etwas diskutieren könnten,somit ist jeder Seite geholfen.

Fredyy

Antworten:

Da bin ich voll Deiner Meinung, aber ist mir sicher auch schon passiert im Eifer des Gefechtes.

von *marcel* - am 16.12.2013 20:14
Hi zusammen,

ich würde auch vorschlagen dieses Forum wieder etwas mehr zu beleben. Deshalb appelliere ich an jeden Nurtzer: Schaut regelmäßig vorbei ;-)



Gruß,
Djimm

von Djimm - am 20.12.2013 08:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.