Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra1973, Manfred 1

Lyrica

Startbeitrag von Petra1973 am 01.11.2014 14:49

Hallo zusammen!

Nimmt jemand von euch Lyrica? Das ist unter anderen gegen generalisierte Anststörungen. Da hier einige Angstpatienten sind, wäre es ja möglich?

Mich würde Interessieren wie lange bei euch die Nebenwirkungen angehalten haben.

Da dieses Forum so gerin besetzt ist, also kaum wer schreibt hier, hab ich zwar kaum Hoffnung auf Antwort, aber probieren geht über studieren ;-).

Vielen Dank schon mal!

Lg Petra

Antworten:

Lyrica ist ein Medikament, das bei generalisierten Angststörungen, bei neuropathischen Schmerzen und bei Epilepsie verordnet wird.
Eine Bekannte bekam es zur Behandlung von neuropathischen Schmerzen, bei der Gürtelrose, verschrieben.
Wie es wirkt und ob es Nebenwirkungen gibt, weiß ich nicht - zumindest sind mir keine solchen bekannt.
Lg
Manfred

von Manfred 1 - am 21.11.2014 12:59
Vielen Dank für deine Antwort!

Inzwischen Verträge ich es gut und ich habe auch keine Nebenwirkungen mehr.
Anfangs waren die aber recht heftig.

Lg Petra

von Petra1973 - am 01.12.2014 18:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.