Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alexandra Sch., Peter M., Joeane

SUCHE paniker aus Wien

Startbeitrag von Joeane am 09.07.2003 13:46

an alle wiener paniker!!!!

zurzeit habe ich wieder einen rückfall und fühl mich wie ein kleines kind das total hilflos ist.
mir ist es eine zeit recht gut gegangen, aber jetzt wo der rückfall da ist, ist es schlimm für mich, für mich ist zurzeit alles so unrealistisch und ich seh keinen sinn mehr in meinem leben.
es wird irgendwie immer schlimmer und die menschen um mich herum wissen auch nicht wie sie damit umgehen sollen, ich habe auch imma das gefühl das jeder auf mich sauer ist, weils mir nicht gut geht, weil wenn ich mal erzähle das ich auf mich stoltz bin und was geschafft hab, sagt jeder das ich voll brav bin, aber wenns mir schlecht geht hab ich den eindruck das jeder auf mich sauer ist und gar nicht stoltz auf mich, weils mir eben schlecht geht und ich mich zurückziehe.
vielleicht hat ja wer lußt mir zu schreiben (joeane@chello.at)
lg. joeane

Antworten:

Hallo Joeane!

Ich wohne Nähe Wien. Ich habe seit ca. einem Jahr Angstzustände und Panikattacken. Ich bin seit vier Monaten arbeitsunfähig und glaube ich werde irr. Meine Partnerin versteht das Ganze nicht und redet nur vom Leben wollen. Ich will auch Leben kann aber nicht. Mir ist es letzte Woche besser gegangen, hatte aber einen Streit und es war mit mir schon wieder vorbei. Ich bin nicht belastbar schwach und verzweifelt. Ich soll am Mittwoch wieder zu arbeiten beginnen. Ich glaube das wird ein Fiasko. Mich versteht keiner. Ich fühle mich alleine mit meiner Angst. Der Alltag ist so schwer für mich. Es ist einfach ein Alptraum der nie zu Ende geht. Wenn ich was schaffe was für andere normal ist, bin ich stolz auf mich. Mir kommt es so vor, als würde das niemanden interessieren. Nur wenn ich was nicht schaffe, dann sind alle sauer auf mich und fragen warum kannst du nicht. Ich komme mir dann so wertlos vor. Während ich diese Zeilen schreibe, geht es mir wieder schlecht. Ich könnte mich übergeben. Vielleicht hast du Lust mir was zu schreiben.
l.g.Peter

von Peter M. - am 20.07.2003 14:30
Hallo!
Bin zwar nicht aus Wien aber aus der Umgebung!
Kannst mir gerne schreiben wenn Du willst!

Liebe Grüße
Alexandra

von Alexandra Sch. - am 30.07.2003 13:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.