Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dani, Jeanett, anke, REGINA, Lilly R.

Suche Kontakt

Startbeitrag von Dani am 12.09.2003 12:09

Hallo , ich habe schon mehrmals in diesem Forum geschrieben, aber leider
keine Antwort bekommen .
Ich versuch es heute einfach nocheinmal ich lesse viel nach was die anderen so
für Probleme haben und dabei kann ich viel gemeinsamkeiten erkennen.
Mein Wunsch wäre mit jemanden in Kontakt zukommen ,ich komme aus dem
Randgebiet von Berlin .
Seit ca.20.Jahren leide ich an Panikattaken mal mehr mal weniger bin seit 4.Jahren in Therapie.
Ich bin 40.Jahre habe 3 Kinder und bin Berufstätig.
Würde mich über sehr über eMails freuen.

Antworten:

Hallo Dani,
ist es schon besser geworden? Warum hast Du so lange gewartet, bis Du eine Therapie gemacht hast?
Grüße Lilly

von Lilly R. - am 12.09.2003 12:25
Hallo Dani,

ich heiße Regina, bin 38 Jahre alt und habe ein Kind und bin auch berufstätig.
Ich litt 1998 schon mal stark unter Panikattacken.
Seit 3 Monaten leide ich unter einer generalisierten Angststörung.
Ich würde mich gern mit Dir und anderen austauschen.
Wenn Du Lust hast, dann mail mir: k.d.krone@onlinehome.de

Viele liebe Grüße
Regina

von REGINA - am 12.09.2003 17:07
Hallo Dani,

ich komme aus Neustrelitz, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine
Tochter von 12 Jahren.
Berlin ist nicht allzu weit weg. Interessant wäre, was für Dich Randgebiet
von Berlin bedeutet;-)
Ich leide mal mehr und mal wieder unter generalisierter Angststörung.
Wenn Du magst können wir uns gern austauschen.
Meine Mail-Adresse lautet: anke_funke@web.de

Ganz lieb Anke

von anke - am 12.09.2003 17:22
Lilly R. schrieb:

Zitat

Hallo Dani,
ist es schon besser geworden? Warum hast Du so lange
gewartet, bis Du eine Therapie gemacht hast?
Grüße Lilly


Hallo Lilly,
besser ist es noch nicht geworden im Moment bin ich dabei ein Gefühl für die Panikattaken zu bekommen, da mir nach Jahren bewust geworden ist das
ich mit der Vermeidungsmethode nicht weit komme.
Es fällt mir aber jeden Tag schwer diese Angstattaken über mich ergehen zu lassen,da ich immer denke ich werde Ohnmächtig und erwache davon nicht mehr.
Vielen Dank nochmal für das Schreiben.
Dani

von Dani - am 15.09.2003 17:25
Hallo Dani,

wohne auch in der Nähe von Berlin, bin 39 Jahre und leide seit 2001 an Panikattacken. Kannst ja mal mailen (schnasch@aol.com).

Gruss Jeanett

von Jeanett - am 16.09.2003 09:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.