Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jolena, Amar, Eva5

Einsamkeit

Startbeitrag von Eva5 am 04.01.2005 20:15

Hallo!

Ich fühle mich derzeit total einsam und verlassen, obwohl ich einen Freund habe, mit dem ich zusammen lebe.

Dazu kommt noch, dass ich auch an anderen Männern gefallen finde und das macht mich total wahnsinnig. Woher kommt das? Ich werde damit überhaupt nicht fertig. Ich habe den Beitrag von Tanja vom 17.10.2004 gelesen und sie beschreibt ungefähr diesselbe Problematik.

Bitte um Eure Antworten!!!!!

lg Eva.

Antworten:

hallo
ich möchte gerne mehr über dein problem wissen.
Amar

von Amar - am 05.01.2005 12:26
Hallo Eva5,
kann es sein, dass Du in Deiner Beziehung mit Deinem Freund nicht zufrieden bist? So nach dem Motto: zu zweit einsam?
Denn wenn Du an anderen Männern gefallen hast oder findest, kann irgend was in Deiner Beziehung nicht stimmen. Wenn man glücklich und zufrieden ist, hat man den Blick für andere Männer nicht ( ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung und gebe nur weiter, was meine Erfahrung ist).
Denk mal drüber nach, kannst Dich ja gerne wieder melden.
LG Joli

von Jolena - am 10.01.2005 12:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.