Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcel, Nelly

An Marcel

Startbeitrag von Nelly am 25.08.2005 09:46

Hallo Marcel,

Hab dir gerade was geschrieben, da ich nicht weiss ob du es findest, versuche ich es erneut zu schreiben. Mich würde interessieren, wie sich deine schmerzen im Bein so bemerkbar machen. hast du manchmal auch so ein warmen schauer im bein und so ein ziehen? Laut ärzten ist alles Ok, aber der schmerz ist halt ab und zu da, und dann mach ich mir trozdem gedanken. Ich kann diese schmerzen garnicht richtig beschreiben, der hauptschmerz liegt in der kniekehle, manchmal zieht es sich aber über das ganze bein. Hab echt schon alles versucht, von Frabzbranntwein, bis kühlen wirklich alles versucht. Blöd ist wirklich, das man dieses wärme gefühl nicht spüren kann, ich meine die temperatur ist völlig ok, es fühlt sich nur innerlich warm an. Ich hoffe du kannst mir vielleicht tips geben, oder mir zumindest deine Erfahrung mitteilen.

P.S das mit deinem LK, das es kleiner wird ist völlig Normal. Mein Mann hatte das auch. Und selbst wenns nicht kleiner geworden wäre, ist es nichts schlimmes. Bei meinem Mann hat es ingesamt ein halbes Jahr gedauert bis es komplett verschwunden war. Also brauchst du dir darüber definitiv j´keine Sorgen zu machen.

Freue mich über eine Antwort.


Gruß Nelly

Antworten:

Nelly,

es ist in der Leiste das Gefühl, als wäre da was eingeklemmt.

Das macht mich wahnsinnig und ich male mir schon die schlimmsten Horrorszenarien aus.

Trotzdem, danke, daß Du mich ein wenig beruhigt hast.

Marcel

von Marcel - am 25.08.2005 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.