Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
sternenschein, Iris, katarinchen, Big_B, Gaby

Wer hat Erfahrung mit Paroxetin

Startbeitrag von Gaby am 17.09.2005 17:36

Hallo alle Ihr Lieben!
Nach 10jähriger Seropramtabletteneinnahme, hat mir meine Ärztin jetzt Paroxetin 20 mg Tabletten verordnet.

Hat wer von Euch schon Erfahrung damit gemacht?

Ich freue mich echt über jede Antwort! ;-)

Gabi

Antworten:

hi !

ich nehme seit jänner 2005 paroxat ( paroxetin ) und habe nur gute erfahrungen damit gemacht !!!!
wenn du genauere fragen hast, kannst du mir gerne ein email schreiben !

lg

big b

von Big_B - am 18.09.2005 08:55
Hattest Du Nebenwirkungen? Schreib doch mal, wann die Tabletten Dir halfen und wie es Dir mit dem Medi so geht. Ist die Angst völlig weg?

LG
Katarinchen

von katarinchen - am 18.09.2005 12:39
hallo gabi!

ich nehme paroxetin seit februar (erst 10mg,dann bis auf 40mg,jetzt wieder 10mg) und hatte anfangs leider heftige nebenwirkungen.
diese verschwanden nach einiger zeit,und dann ging es mir richtig gut.
warum will deine ärztin das medi denn wechseln??

viele grüße
iris

von Iris - am 18.09.2005 15:31
hallöchen :)

nehme seit mai05 paroxetin und bin voll und ganz damit zufrieden und sozusagen fast schon angstfrei (zu 90%)....

lg
sterni

von sternenschein - am 18.09.2005 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.