Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Britta, Joy, elisabeth, spell caster, Mia, claudia, josi

Mädels, ich brauche Hilfe!!!!

Startbeitrag von Britta am 06.10.2005 06:42

Hallo ihr,

bitte, bitte helft mir. Ich werde gleich verrückt...

Habe seit gestern fürchterliche Krämpfe im linken Unterleib. Was ist das? Gleichzeitig tut mein Rücken sehr, sehr weh. Habe gestern mit etwas Verspätung meine Mens bekommen - hatte in diesem Zusammenhang aber noch NIE Unterleibskrämpfe. Es fühlt sich so an, als wenn links eine Stelle fürchterlich krampft. Wenn ich sitze geht es, aber wenn ich mich bewege ist es schlimmer. Habe es seit gestern Abend und bin schon mit einer Wärmflasche ins Bett gegangen. Gleichzeitig grummelt es in meinem Bauch wie verrückt. Und die Rückenschmerzen sind beidseitig unter den Schulterblättern (->> Lunge??). Denke schon wieder die ganze Zeit an irgendwelche Horrorszenarien, sprich Lungenembolie. Außerdem habe ich gerade gedacht, ob ich vielleicht ne Eileiterschwangerschaft haben könnte? Weil es ja nur links so weh tut...

Ach Mist, ich habe das Gefühl, als wenn ich jeden Moment umkippe.... bin total fahrig und nervös. Bitte helft mir - danke!!!

LG, Britta, die echt sauer auf sich ist, dass sie gerade so unkontrolliert reagiert....

Antworten:

Hallo Britta,
ich kann dich nur so viel beruhigen,daß meine Arbeitskollegin jedesmal bei
ihrer Menstruation nicht arbeitsfähig ist.
Sie hat genau wie du starke Rücken-und Bauchschmerzen.
Sie bleibt dann fast immer zwei Tage zu Hause und muß ein Medikament nehmen.
Wenn es dich aber zu sehr belastet geh zum Frauenarzt und dann wird es dir besser gehn.
Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen die Angst nehmen.
Alles gute
JOSI

von josi - am 06.10.2005 07:15
Liebe Britta!

1. Sei nicht sauer auf dich. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, war gestern auch sauer, daß ich in KH ging wegen meinem Druck am Brustkorb. Es gibt eben so Tage wo man nicht drüber stehen kann und da geht die Angst mit dir durch. Und das sowieso verstärkt, wenn man die Blutung hat. Du weißt ja, da spielen die Hormone verrückt und alles ist gleich Drama.

2. Du verhütest doch mit Pille, also glaube ich auf keinen Fall an Eileiterschwangerschaft! Du hättest da auch nicht solche Schmerzen, denn anfangs würdest du so etwas gar nicht spüren. Es fängt an wie eine normale Schwangerschaft und kann dann erst mit Ultraschall bzw. Untersuchung festgestellt werden.

Daher denken ich, daß wir einfach ein furchbar blödes Monat erwischt haben. Ich hatte die Beschwerden 4 Tage statt wie sonst nur einen und ich hatte auch seit meiner Jugenzeit nicht mehr solche Kreu- und Unterelibsschmerzen wie diesmal. Ich hab das auf die Hormone geschoben - das tue ich auch jetzt noch. Ich habe mich aber wieder entschlossen heute mit der Pille anzufangen, ich finde sie einfach als das beste Verhütungsmittel für mich. Das Aussetzten habe ich wieder verschoben ;-)
Also zusammengefasst sage ich dir, daß du Regelbeschwerden der ersten Klasse hast. Nimm ein Schmerzmittel und quäl dich nicht. Außerdem kann ich dir den Frauenmanteltee empfehlen. Der schmekt zwar nicht so gut, tut dem Unterleib aber gut. Und ist natürlich.

Also, atme tief durch und versuche wieder klaren Kopf zu bekommen.
Die Rückenschmerzen oben am Rücken sind eher Verspannungserscheinungen. Bei Blutung sind die Schmerzen ganz unten und ziehen noch weiter runter.

Alles ok und morgen ist es schon viel besser.

Alles Gute
Joy

von Joy - am 06.10.2005 07:16
Hallo ihr Lieben

danke schön! Es geht schon ein bisschen besser.

Mir ist ja auch eingefallen, dass ich diesen Monat Antibiotika genommen habe... und dadurch wird die Hormonwirkung der Pille ja aufgehoben - vielleicht merke ich es deshalb umso doller?

Allerdings habe ich jetzt unterm Herzen so ein fieses stechen - so linker obererer Magen... mmh, was das wohl wieder ist?

@joy: ich dachte, du musst die Pillenpause wg. der Hormonmessung machen? Hat sich das erledigt?

LG, Britta

von Britta - am 06.10.2005 08:12
Hi Britta!

Ja, das sollte ich tun. Aber ich hab es verschoben. Ich hab irgendwie Bammel wie ich ohne der Hormone so drauf bin. Ich spüre da auch extrem den Eisprung und habe schlimme Schmerzen etc. daher verschiebe ich es noch etwas. Außerdem das Verhüten ohne Pille wird ja mega mühsam. Mal ehrlich Kondom??? Da überlegt man sicher 3x ob man da über haupt will :-)

Ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben ;-)

Freut mich, daß es dir schon besser geht! Der Magenschmerz wird auch gleich vorbeigehen.

LG Joy

von Joy - am 06.10.2005 08:29
ja, mit Kondom finde ich auch nicht pralle - aber dann hat man wenigstens die Sauerei nicht :D

Obwohl ich gestehen muss, dass sich die Lust bei mir derzeit sehr in Grenzen hält (uups, worüber schreib ich hier?) - das hat wohl auch mit Angst und Stress zu tun - gehe demnächst mal zum FA und werde das besprechen. Mein Liebster tut mir schon richtig leid, wenn ich nach drei Wochen ohne immer noch nicht will :angry: aber gegen meinen Willen mach ich schon gar nichts *jawoll*

von Britta - am 06.10.2005 08:39
Na da hast du aber wirklich recht, ohne Willen geht nicht!
Ich glaube auf alle Fälle, daß das mit Angst und Stress zu tun hat! Ist doch ganz klar. Wenn du den ganzen Tag in der Firma verbringst und müde nach hause kommst, wer denkt da schon nur an das Eine? Zumindest bei uns Frauen ist das nicht so. ;-)
Ich arbeite ja auch ganztags und bin zwar meist nicht überlastet, aber es schlaucht auch nur in den PC zu sehen den ganzen Tag. Ich hab da auch nicht immer den Kopf dafür. Wenns paßt, dann paßt´s und wenn nicht dann nicht. Und außerdem mal ganz ehrlich die Zeiten wo alles noch neu und ganz interessant ist sind nach einigen Jahren eh nicht mehr da und der allergrößte Reiz verloren. Jetzt ist es wahre Liebe und kein verliebt sein mehr.
Also wenn man sich an die ersten 2 Jahre erinnert, puhh .... ;-)
Tja, ich glaube ich erzähle auch schon zuviel :-)
Aber wie gesagt, wenn´s paßt und jetzt ist die Jahreszeit auch wieder so zum Kuscheln. *g*

LG Joy

von Joy - am 06.10.2005 08:49
ja, das ist gut, dass du das sagst - dann fühlt man sich zumindest nicht ganz so unnormal :-)

und wenn man ehrlich ist: auch wenn die ersten zwei Jahre Puh-mäßig waren :D - wahre Liebe ist doch aber schöner als jedes Verliebtsein dieser Welt. Einen vertrauten Menschen um sich zu haben - so vertraut, dass es einem vor lauter Liebe im Herzen weh tut, wenn man ihm schlafen zusieht ist schöner und besser als alles andere auf dieser Welt. Auch wenn mancher Mann das anders sieht :D

von Britta - am 06.10.2005 09:12
Jeep! Da gibt es echt nichts mehr hinzuzufügen ;-)

von Joy - am 06.10.2005 09:19
hallo,

kann euch übrigens nur beipflichten..... mir gehts ähnlich...

joy, was macht dein arm?

lg
elisabeth

von elisabeth - am 06.10.2005 09:29
Hi Elisabeth! :rp:

Dankeschön, dem geht´s schon viieeel besser :-)
Ich weiß, du hast es mir ja gesagt, aber ich wollte es erst glauben, wenn ich es sehe *g*
Spass bei Seite, es tut nur noch weh, wenn ich drauf greife, aber sonst kaum zu süren und jede Angst bei Seite geschoben *jipii*

Und wie geht´s dir heute so?

LG Joy

von Joy - am 06.10.2005 09:38
hallo joy,

das freut mich zu lesen! :-)

mir gehts heute gar nicht so gut, so ähnlich wie gestern. einfach komisch, höherer blutdruck, dann so hitzewallungen, leicht schwindlig, kopf so leer, nacken tut so weh.... richtung panikattacke, aber noch nicht richtig.... ich kann nur sagen es NERVT!!! :angry:
aber zumindest glaube ich nicht so wie gestern ,dass mein letztes stündlein geschlagen hätte. ist ja schon was...
ich tippe mal aufs wetter.

lg
elisabeth

von elisabeth - am 06.10.2005 10:07
Hmmmm, das ist ja wirklich lästig, gell. Tja, es bleibt uns nur solche weniger guten Tage zu akzeptieren und uns wieder auf die besseren zu freuen. Aber es besteht immerhin Hoffnung, daß sich das auch ganz schnell ändern kann. Denn heute Früh war ich leicht depremiert und im Laufe des Vormittags war alles wieder paletti und zum Glück sind auch endlich diese Hormonbeschwerden weg. Ich hoffe laaange ;-) aber wahrscheinlich wieder nur für 1 Monat.

Also wer weiß, in 1 - 2 Stunden sieht die Welt wieder viel besser aus :-)

Alles Gute
Joy

von Joy - am 06.10.2005 10:13
JA, ES NERVT WIKRLICH! Mir geht es nun auch schon wieder eine Woche so lala..... ich finde, jetzt können wirklich mal wieder ein paar bessere Tage gekommen *schimpf*

Ich bin aber froh, dass dein Arm nicht abgefallen ist, Joy und du elisabeth noch ein paar schöne Stunden mehr erleben darfst :D denn was würde ich ohne euch zwei nur hier machen? ;-)

von Britta - am 06.10.2005 11:53
Hihi, ich bin auch froh, daß mein Arm noch dran ist :-) und ich bin froh, daß ihr da seid!

von Joy - am 06.10.2005 12:15
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

von Britta - am 06.10.2005 12:24
hallo ihr lieben,

also dann ich mich ja nur anschließen, natürlich auch sehr froh :-) :-) :-) :-)

lg
elisabeth

der es wieder besser geht, so viel sonne :-) da kann es einem nur gut gehen....

von elisabeth - am 06.10.2005 12:41

Hallo ihr Lieben,

als ich meine Regel noch hatte, hatte ich auch immer schlimme Rückenschmerzen, verbunden mit Bauchkrämpfen. Von daher denke ich, daß es nichts schlimmes ist. Aber wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann geh zum Arzt, einen besseren Rat kann ich dir leider nicht geben, auch wenn ich es gerne wollte.

Also ihr seid nicht unnormal. Ich denke auch, daß wir aus dem Alter raussind, wo man ständig nur das Eine im Sinn hat. Mich stört es z. B. manchmal überhaupt nicht, wenn 3 Wochen nichts läuft, dafür ist es dann um so schöner oder? Stellt euch doch mal vor, ihr müßtest jede Woche paarmal ran, wäre doch anstrengend, für mich zumindest. Liebe läßt sich doch nicht an der Anzahl des ................ festlegen. Für mich ist Liebe viel mehr und das ............. ist dann halt das Schönste daran. So, das ist meine Meinung.

LG Claudia

von claudia - am 06.10.2005 13:50
Hallo Britta,

Nur so eine Frage: Schmerzt es auch links unten im Rücken, zieht der Schmerz vielleicht sogar ins Bein? Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass sich der untere Rücken in der Menstruation ziemlich verspannt. Diese Verspannungen drücken dann auf den Ischiasnerv und diese Schmerzen strahlen dann wieder in den Bauch aus. Ich habe eine Zeit lang gedacht, ich hätte fürchterliche Unterleibsschmerzen aber es war der Rücken. Statt der Wärmflasche auf dem Bauch, hat die Wärmflasche im unteren Rücken viel besser geholfen.


Liebe Grüße,

Mia

von Mia - am 06.10.2005 17:19
Hallo ihr,

ihr seid lieb - danke. Ja, Mia, der Schmerz ist links und auch im Rücken und zieht ins Bein. War aber gerade beim Arzt und der linke Eierstock ist entzündet. Vielleicht führt das auch zu Verkrampfungen und beeinträchtig den Ischiasnerv.

LG, Britta

von Britta - am 06.10.2005 18:03

A real spell caster

Ich bin Prophet baba Ahmed Sheriff, ich begrüße Sie alle zu meiner Welt und der Tempel des Lösung möchte ich Ihnen versichern, dass, was auch immer Sie kontaktiert mich kommen wird, um für Sie mit den Kräften unserer Vorfahren weiterzugeben. ich möchte Sie wissen lassen, dass ich hier bin, um Sie in jedem Problem, das Sie konfrontiert werden könnten helfen, ich habe auf dem Gebiet der Menschen hilft, für über 55 Jahre jetzt gewesen, ich möchte Sie wissen lassen, dass ich dazu beigetragen haben, die Lösung über 7000 Menschen Probleme in verschiedenen Ländern und sie haben nie aufgehört, mich anzurufen, um mich für die gute Arbeit, die ich für sie getan habe meine gute Arbeit, so viele Länder ausgebreitet hat, warum, weil sie meine gute Arbeit gesehen haben, und sie hat mir geholfen, breitete sie über alle die vielen ganzen Welt. Ich möchte Sie wissen lassen, kontaktieren Sie mich mit ihm (templesolutions @ dass der Moment kontaktieren Sie mich einfach an all Ihre Probleme gelöst, weil ich, dass ich einmal auf Ihrem Zauber Arbeit, die Sie gehen, um die ganze Welt hier bezeugen werden beginnen weiß, dass meine E-Mail-Adresse ist yahoo.com)

. Sind Sie durch eines dieser Probleme,

Benötigen Sie Ihre Ex zurück SEHR SCHNELL

DON Sie möchten Ihre Liebhaber LOVE YOU AS wie nie zuvor

Leiden Sie aus einer langen Zeit SICKNESS

Sind Sie vor finanziellen Problemen

Sie suchen nach einem guten Job

WOLLEN SIE EIN HAUS Eigentümer zu werden

SUCHEN SIE für einen erstklassigen GRADE

WOLLEN SIE KOMMEN AUS ERSTER IN Ihre Prüfungen

SIND SIE EIN STAR, und Sie wollen so populär zu sein, die ganze Welt

WOLLEN SIE BE RICH

Wollen Sie Ihre BUSINESS Bewegung zu bleiben

Haben Sie eine Firmen jeder Art. Und Sie wollen es sich ausdehnt

Wollen Sie Ihren Mann oder Frau ZU HABEN IHRE WELT

Stehen Sie vor jeder eheliche PROBLEME

Findest du es schwierig, sich für Ihren Mann PREGNANT

ERLEBEN SIE JEDERZEIT Fehlgeburten, die Sie ergreifen

WOLLEN SIE IN JEDEM Lotteriespiel COMPETE

Sind Sie mit HARDSHIP

HABEN Sie von jemandem bedroht

WOLLEN SIE WERDEN IN ANY THING erfolgreich Sie lege deine Hände ON

Ist Ihr Sohn oder Ihre Tochter seltsam verhält

Sind Sie mit hexehandwerk MANIPULATIONEN

WOLLEN SIE EINE STARKE Liebeszauber ON YOUR FRIEND Mädchen oder Junge CAST

Sie haben keine Beziehung, die nicht normal ist

BRAUCHEN SIE Zauberkräfte, irgend etwas wollen Sie

Findest du es schwierig, einen Lebenspartner WÄHLEN

Wollen Sie Ihre Eltern stolz auf dich sein

Brauchen Sie einen Schutzzauber

SIE Erfahrung des Scheiterns und der Enttäuschung IN ANY, was Sie tun. (ETC)

Wenn Sie vor einem dieser Probleme sind alles, was Sie tun müssen, ist nur über E-Mail (templesolutions@yahoo.com) kontaktieren und es wird sein Griff mit voller Kraft und mit meinem Orakel und Vorfahren neben mir ich will dich bezeugen nur die gleiche wie andere Leute getan, dass ich geholfen habe. Nicht in Schmerz und Schweigen email sterben mich so, dass Ihre Probleme werden von mir mit voller speed.I gelöst werden wollen begrüßen Sie wieder zu meinem Zauber temple.If Sie irgendein Problem, dass Sie meine Hilfe für, mailen Sie mir haben und sofort wird es gelöst werden. Hier ist meine E-Mail-Adresse (templesolutions@yahoo.com)

von spell caster - am 09.08.2013 11:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.