Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, verena p., *Britta*, Daniela, Britta

Vermisstenanzeige: Joy, Britta, Verena..... wo seid ihr?

Startbeitrag von Daniela am 15.11.2005 10:45

Ich hoffe, es ist "nur" die Arbeit die heute alle vom Schreiben abhält und dass es allen gut geht.
lg Daniela

Antworten:

hier bin ich :) hab wirklich viel zutun und höllen stress .... und nebenbei ein bisschen herzangst :)

von verena p. - am 15.11.2005 10:55
Hallllooooo hier bin ich :-)

Ich habe heute einige Besprechungen und nachher noch Massage, daher bin ich heute nicht aktiv ;-)
Kommt aber noch, sobald ich dazukomme bin ich wieder da :-)

GLG Joy

von Joy - am 15.11.2005 11:17
wie massage??? und ich??? DIE könnt ich aber auch gebrauchen bei meinen vespannungen.....

viel spaß dabei

lg verena

von verena p. - am 15.11.2005 11:23
bin in ner Besprechug - dauert den ganzen Tag. Meld mich morgen wohl erst wieder. Mir gehts gut - etwas unruhig heute aber das schiebe ich mal einfach auf den Wetterumschwung.

von Britta - am 15.11.2005 11:34
Dankeschön Verena :-) Die Massage war sehr angenehm. Jetzt hab ich so eine super tolle Versicherung abgeschlossen, wo sogar die Massage drinnen ist *jipii*
LG Joy

von Joy - am 15.11.2005 19:57
wie die kriegst du? Bei uns bekommen Ängstler so was gar nicht - Risikoprüfung durchgefallen! Shit :rp:

von *Britta* - am 15.11.2005 20:01
Ich wurde nicht danach gefragt ob ich Ängstler bin oder nicht und es liegt nicht auf, glaube ich?? Ich hab´s jedenfalls nicht erwähnt, als ich die Versicherung abschloss. ;-)
Da sind alle Alternativärzte dabei, Sehbehelfe, Psychologen und alle Medi´s die der Arzt verschreibt. Das klingt verlockend vorallem da ich weiß, daß ich mir jetzt viel Geld ersparen werde. Ich bin quasi Stammgast in der Apotheke. :-)

LG Joy

von Joy - am 15.11.2005 20:13

HÄ???

versicherung und Massage?? kann mir das einer näher erklären?

von verena p. - am 16.11.2005 11:53

Re: HÄ???

Hi!

Also ich meinte, daß meine Versicherung meine Massagen bezahlt.

LG Joy

von Joy - am 16.11.2005 11:57

Re: HÄ???

die krankenkasse? ohne rezept vom arzt?

von verena p. - am 16.11.2005 14:22

Re: HÄ???

Nein nicht die Krankenkasse und schon mit Rezept ;-)
Also ich habe eine Privatversicherung abgeschlossen, die das zahlt und du brauchst schon eine Überweisung für die Massagen, was aber kein Problem ist, ich hab ja eine verkrümmte Wirbelsäule.
So, ich gehe jetzt auch nach Hause. Ruh dich aus bei deiner Mama, so gut es ja geht, denn richtig ausruhen haben wir ja alle nicht so drauf;-)
LG Joy

von Joy - am 16.11.2005 15:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.