Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
chipsigirl, elisabeth, Nixesissy, katarinchen

Bin Straßenbahn gefahren!

Startbeitrag von katarinchen am 07.01.2006 19:16

Hallo!!!!!!

Juhu, ich bin heut Straßenbahn gefahren! Mit meinen Freund und beiden Kindern!
Wir sind bis fast zur neuen Wohnung gelaufen und zurück mit der Bahn gefahren. Fragt mich nicht, wie meine Beine geschlottert haben - aber: ich habs gewagt und geschafft!*FREU*

Und einkaufen waren wir auch: im vollen Globus und im Möbelhaus und im Baumarkt. Globus war hart, ich konnts gar nicht fassen das ich da mittendrin stehe..........und dann hat ich Angst das es losgeht, aber ich hab das schnell wieder in den Griff gekriegt!Und an der Kasse ging die Angst sogar runter, welch Wunder!

Ich bin absolut zufrieden mit mir, wenn auch jetzt total geschafft!

So, das mußt ich mal loswerden weil ich mich so freu!

Antworten:

.

von Nixesissy - am 07.01.2006 19:24
na wumm... echt TOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!

freut mich echt für dich!!!

lg
elisabeth

von elisabeth - am 07.01.2006 20:17
hallo katarinchen

ich freu mich sehr für dich weil ich weiss wie schön so ein erfolgserlebnis ist!!!!!!
mach weiter so du bist am besten wege
ganz viel daumen drück

lg chipsi

von chipsigirl - am 07.01.2006 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.