Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pflänzchen, katarinchen, verena p.

morning- komme grad nach hause....

Startbeitrag von verena p. am 08.01.2006 04:10

hallo zusammen,

bevor ich nun ins bett falle und garantiert schlafen kann - wollte ich euch nur kurz schreiben:

man kann auchmit angst und panik losziehen in discos, auf konzerte und spaß haben.

um 20 uhr heute war ich kurz davor meine verabredung abzusagen, wir wollten auf ein konzert in düsseldorf (30 ca. km) mit anschließendem punk karaoke singen und nebenan disko..... ich sollte fahren!

ich hatte herzrasen, schwindel, schweißausbrüche, und rasende kopfschmerzen (obwohl die hab ich immernoch). wie dem auch sei, ich hab gesagt NEIN - wenn ich am herz sterben soll dann aber nicht zuhause ich bin einfach zu jung um mich auf meine couch zu setzen und zuzusehen wie mein leben an mir vorbei geht.

SO! kaum das ich losgefahren bin und für mich klar war ich geh auf jeden fall - egal was mein köper und die angst und vor allem mein herz mit mir macht ------- allet SUPER. keine angst mehr da, ich hab getanzt. gesungen bin jetzt heiser ... alles bestens.!! und hab eben noch ne stunde gebraucht um alle leute nach hause zu fahren ...

wollt euch nur mal mut machen. wenn man die angst mit nimmt geht sie meisst von alleine ....!!!

in diesem sinne .. gute nacht :-)

lg verena

Antworten:

Liebe Verena,

klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das haste super gemacht!
Ich freu mich für Dich das Du so einen Spaß hattest und den Abend....öhm, die Nacht....genießen konntest! Ja, wir sollten echt einfach drauflosziehen und wieder genießen lernen!

Na, dann schlaf Dich mal schön aus!



von katarinchen - am 08.01.2006 05:43

Re: morning- komme grad nach hause....hey, Du Partygirl :)

Hallo Verena,
ich war gestern auch weg und hatte super viel Spaß. Ich muß sagen, ich hatte zwei Wochen frei und konnte alles prima geniessen.
Wir haben es auch verdient, daß es uns gut geht, was ?
Wünsche dir viele weitere schöne Discoabende...
Wow, Karaoke, ich möchte das soooooo gern mal machen .
Liebe Grüße Kerstin

von Pflänzchen - am 08.01.2006 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.