Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
bienchens, Nixesissy, katarinchen

Bienchens - einen guten Start heute im Büro!

Startbeitrag von katarinchen am 09.01.2006 05:34

Hallo Sabine,

nun bist Du sicher im Büro.
Ich wünsch Dir einen guten Start in die erste Arbeitswoche nach Deinem Urlaub!
Laß Dich von Deinem "lieben" Kollegen nicht ärgern, der kocht doch auch nur mit Wasser! Und wenn er Dir blöd kommt, dann setz Dich durch, Du schaffst das, ich weiß es!!!!!!!

Antworten:

.

von Nixesissy - am 09.01.2006 05:44
hi ihr beiden,
nun bin ich aber echt gerührt....schnief
danke ihr beiden für die lieben grüsse das hat mit gut getan das jemand in gedanken bei mir ist....
aber ich bin jetzt auch baff....mein kollege ist wie verwandelt....total freundlich spricht ganz ruhig.....hat mich total nett begrüsst....frag mich was wieder dahinter steckt .....misstrauisch bin...
aber ich schaffe das ich versuche die blöden gedanken zu verscheuchen ich schwitze zwar ein bissi und fühle mich etwas zittrig aber es geht auch ohne LORAZEPAM
auch euch beiden wünsche ich alles liebe
und sissy ich lass dich auf der liste.......der grund warum du runter wolltest hat sich ja erledigt*zwinker* sollte sich was anderes tun sag ich dir bescheid nur meine letzte mail an dich kam wieder zurück hat das einen besonderen grund???
katrin die auch alles liebe für heute ich hoffe dir gehts besser wie gestern melde mich nachher mal
glg
stürz mich jetzt erstmal in die post
bine

von bienchens - am 09.01.2006 06:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.