Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
katarinchen, Joy, verena p., *Mia*, bienchens

der vormittag ist vorbei-wie seit ihr drauf

Startbeitrag von bienchens am 09.01.2006 12:18

Hi @ all,
der vormittag ist rum ich wollt mal lesen wie es euch so geht.....
ich kann es für mich kaum glauben der vormittag hier lief so schön ruhig habe auch nur 4 zigaretten geraucht und bin mittlerweile die ruhe selbst nachdem ich heute morgen ja ein bissi nervös war als ich hier her ins büro musste....
es ist alles so schwierig....so unglaublich schön ich kann es euch kaum beschreiben
schwierig ist das ich ne mistige erwartungsangst habe einerseits und andereseits passiert NICHTS
war in der mittagspause wieder zu hause bei meinen eltern und habe ganz in ruhe gegessen ohne jegliche hektik aber die gedanken turnen halt rum cih versuche sie zwar fertigzudenken um die anspannung nicht großwerden zu lassen aber es nervt mich halt trotzdem .......katrin erinnert dich das an was......wie denkt man anders wie unterbricht man den automatismus der gedanken hat jemand eine idee
übrigens *verrückt bin* werde nun bald 39 und muss unbedingt am 16.03. nach mannheim zu SCOOTER----musik mit lebensgefühl ein traum den ich schon lange habe und heute morgen habe ich die karten bestellt......ich freu mich so drauf.....
so ihr lieben jetzt versuche ich mal was zu schaffen denn dafür werde ich ja bezahlt....glaube ich
in diesem sinne
glg
bine

Antworten:

Hallo bine,

bei mir scheint die Sonne uns Wohnzimmer und mir geht es gleich besser :) Ich wünsche dir, dass dein Tag so positiv bleibt. Es ist schwer dran zu glauben, und ein ungewohntes Gefühl, aber versuch daran festzuhalten, denn DAS ist die Realität, nicht die Angst!

Liebe Grüße,

Mia


von *Mia* - am 09.01.2006 12:31
hab kopfschmerzen und bin müde. aber sonst gehts so .....

hast keinen aim mehr im büro`?

von verena p. - am 09.01.2006 13:50
Hallöchen!

Bin auch den ersten Tag wieder arbeiten und fühl mich ganz gut. Bin noch gestärkt vom Urlaub und alles geht flott, der Tag verrennt wie nix.
Die Kollegen sind lieb, die Arbeit viel und es gibt echt nix zu nörgeln bis jetzt :-)
Gesundheitlich geht´s mir super, bis auf einen gespannten, dicken Bauch - ich nasche zu viel *g*

Alles Liebe euch,
Joy

von Joy - am 09.01.2006 14:15
Hm, bei mir wars so lala, eben ganz arg Erwartungsangst heute, weiß auch nicht warum.
Hatte heute Therapie, das hat ganz gut getan, habe auch eine Kassette mit unseren Gespräch drauf mitbekommen, damit ich zuhause in Ruhe nochmal alles durchgehen kann. Das will meine Therapeutin jetzt immer so machen.



von katarinchen - am 09.01.2006 20:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.