Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, katarinchen, Joy, *Britta*, chipsigirl, midlife, elisabeth

so, heute aber

Startbeitrag von Nixesissy am 10.01.2006 04:45

.

Antworten:

Hallo Sissy,

na dann halt ich Dir die Daumen für heute!
Toll, das Du heut keine Angst hast! Na siehste, hab doch gesagt, Du brauchst nur Geduld, es geht bergauf!

Wie haste denn geschlafen mit Deinem neuen Kissen?
Ich hab übrigens auch eines *JUUUUUUUBEL*, war gestern abend nach der Therapie noch bei Lidl, die hatten doch echt noch welche. Nur Schlafanzüge für Kids waren schon aus, na das war zu erwarten.

Hab gestern meine Thera gefragt ob das nun alles ist an Wirkung was das Medi bringt. Sie lächelte und sagte : Nun haben sie doch mal noch bissel Geduld! (Das sagt doch alles, oder?)

Nun werde ich gestärkt von der gestrigen Stunde den Tag angehen und hoffe, ich kann was davon umsetzen.

Meld Dich ruhig mal, ich freu mich!



von katarinchen - am 10.01.2006 05:11
.]

von Nixesissy - am 10.01.2006 05:17
Ich will auch 'ne Flat!!!!!Na bald isses soweit, bin doch auch so ne olle Quasselstrippe.
Geh dann so um 8 Uhr wieder zum Kiga und dann kurz spazieren, danach erreichst Du mich.

Ich wollt ja vor einiger Zeit schon mal ein Diktiergerät mitnehmen, aber Ir habt mir gesagt, ich solls lieber sein lassen. Nun hab ich echt gestaunt als meine Thera von sich aus die Stunde aufnahm und mir die Kassette in die Hand drückte.






von katarinchen - am 10.01.2006 05:30
Hallöchen,

sind doch wirklich tolle Neuigkeiten! Super, Sissy, ich freu mich für dich!
Dann starte den Tag voll Elan und Schwung und freu dich, daß alles so gut läuft.
Ich hatte das EKG vor ca. 1 Woche, es war gar nicht so schlimm finde ich. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm.

Alles Gute euch beiden :-)
Joy

von Joy - am 10.01.2006 06:42
Hallo Sissi!

Schön, dass du dich so freust! Mir geht es auch immer so, wenn ich "erfolgreich" einen Arttermin fixieren konnte. Alledrings falle ich hinterher meist (auch mit Super-Befunden) in ein schwarzes Loch, weils dann halt vielleicht "doch nicht das Herz, sonden die Galle, die Leber, die Venen, das Hirn oder sonstwas ist".

Versuche also - so mein Tipp - deine Freude und positive Stimmung vom Artbesuch zu entkoppeln (denn ich bin mir sicher dass du - körperlich - gesund bist ;-) und somit eine positive Grundstimmung in dein Leben einziehen zu lassen. - Mir gelingt das relativ gut mit Yoga-Übungen (besonders die Übrung "Kobra", Atemübungen und "den ganzen Tag über lächeln" ;-)

Wünsche dir von herzen alles Gute

Midlife

von midlife - am 10.01.2006 07:43
.

von Nixesissy - am 10.01.2006 08:22
hi sissy,

wünsche dir für den weg zum arzt alles gute, du schaffst das schon.....natürlich auch wieder für den weg zurück:-)
ich kenn das eh auch, dass man am liebsten nur im haus bleiben will, oder das haus noch sehen will, wenn man schon weg will... ach diese angst schon sehr nervig....aber wir lassen uns nicht unterkriegn..

lg
elisabeth

von elisabeth - am 10.01.2006 09:07
Hi Sissy,

ich denk an dich!

Weiter so und überall hin - kommste dann bitte bald auch ENDLICH mal nach Oldenburg? ;-)

Bussi, Britta

von *Britta* - am 10.01.2006 10:09
.

von Nixesissy - am 10.01.2006 10:49
Ich lach mich kaputt - ne!!!!!!!!!!!!!! :-))

Na, jetzt haste das Ding dran, wann mußt Du denn morgen wieder hin zur Auswertung? Wird doch gleich gemacht, oder?

Und warste nochmal bei Lidl - die haben echt schöne Sachen.......wills Dir nun schmackhaft machen nochmal rauszugehen!

Ich war nochmal kurz draußen beim Schlecker, ging aber echt gut. Und nun genieß ich meine Mittagspause, Tomke ist mit Oma "on Tour".



von katarinchen - am 10.01.2006 11:27
.

von Nixesissy - am 10.01.2006 14:41
Hallo Sissy,

bei mir hat das Ding nicht gepiept. Vielleicht ist das ein anderes Gerät? Hast du auch so ein hübsches Brusttäschen, wo das Gerät verpackt ist und wie ein Umhang getragen wird? Meine Auswertung ist erst im März, wenn aber etwas nicht gestimmt hätte, dann hätten sie mich angerufen.

Bei uns in Wien finde ich den Lidl eher nicht so gut. Aber ich denke, daß der bei euch anders geführt wird. Da hben so Geschäfte wie Kik oder Lidl oder so aufgemacht, aber da gibt´s eher qualitativ nicht so tolle Sachen - finde ich?! Da mögen die Meinungen ja auseinander gehen *g*.

Alles Gute mit deinem Anhängsel,
Joy

von Joy - am 10.01.2006 15:13
Ja, der Kigaweg war gut gewesen. War dann nachmittag nochmal draußen, so 1 Std. und im großen und ganzen ging es, OK, die Angst kam schon immer mal wieder hoch und eben Erwartungsangst, aber die pack ich auch noch!

Keine Ahnung ob das Ding piepen darf, laß es halt piepen! Oder kann es sein, das sich da eine Elektrode oder so gelöst hat? Jannik hatte ja auch eine Herztonüberwachung dran, als er als Baby im KH lag. Das Ding piepte immer, wenn eine Elektrode keinen Kontakt hatte. Oder ruf eben noch mal in der Praxis durch und frage nach.
Was, das wird nicht gleich gemacht mit der Auswertung? Der Arzt wirft da nicht mal einen Blick drauf und sagt obs OK ist? Das ist ja blöd....



von katarinchen - am 10.01.2006 15:46

Re: soll ich lachen oder heulen ?

.

von Nixesissy - am 10.01.2006 18:27

Re: soll ich lachen oder heulen ?

hi sissy
ist voll süss musste fast mitheulen ist schon super wenn es ein nichtpaniker so gut versteht und es so locker aufnimmt na vielleicht ändert sich ja dadurch bei dir jetzt etwas drück dir die daumen

lg chipsi

von chipsigirl - am 10.01.2006 18:46

Re: soll ich lachen oder heulen ?

.

von Nixesissy - am 10.01.2006 19:28
Hi Sissy,

oh, ist das toll! Ja, die Ostfriesen eben - alles nette menschen :D bin stolz auf "mein Volk" ;-) ich freue mich wirklich sehr für dich und bin ganz gerührt - auch wenn mein Bauch immer noch vom lachen weh tut, weil ich das gerade mit deiner Tochter gelesen hab :-)

LG, Britta

von *Britta* - am 10.01.2006 19:53
.

von Nixesissy - am 10.01.2006 19:58
He, ich freu mich für dich Sissy. Ja das ist schon irgendwie Bestimmung, wenn du dir keine Hilfe holst, dann kommt sie eben zu dir ;-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 10.01.2006 20:05
.

von Nixesissy - am 10.01.2006 20:08
Suuuuuuuuuuuuuuuupermeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttt!!!!!!!!!!!

He Sissy, das ist doch genau DAS was ich Dir neulich am Tel. gesagt habe!!!!!!!!! Erinnerst Du Dich?????????
Die Welt ist nicht so schlecht, ich hab Dirs ja gesagt, erzähl es wem und laß Dir helfen!

Finde ich so gut das Du es getan hast!
Ich freue mich seeeeeeehr für Dich!

JAAAAAAAAAAA, das ist das Licht am Horizont, der erste Schritt!!!!!
Mach da weiter, Du wirst noch oft so was positives erleben!!!!!!



von katarinchen - am 10.01.2006 20:22
Wünsch dir auch einen super schönen Tag morgen. Jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen!
Toll, lauter positive Nachrichten hier in letzter Zeit *strahl*

LG Joy - die jetzt dann wieder vor den Fernseher hüpfen wird, da mein Mann schon eine Vermisstenanzeige einreicht *g*

von Joy - am 10.01.2006 20:30
.

von Nixesissy - am 10.01.2006 20:31
Och schade, ich hätts gerne persönlich von Dir gehört!
Wir telefonieren heute, Oki?

Vormittags bin ich aber ausgeflogen, zur Stillgruppe. Ich klingel Dich mal eben an, wenns paßt, ja?



von katarinchen - am 11.01.2006 05:26

Re: das juuuuuuuuuuuuuuckt so sehr

.

von Nixesissy - am 11.01.2006 05:27
.

von Nixesissy - am 11.01.2006 05:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.