Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
stefanie38, kate78, Nixesissy, verena p., katarinchen, Claudia

Seid ihr auch so kaputt ?

Startbeitrag von Claudia am 10.01.2006 15:44


Hallo an alle,

wie ist das bei Euch, seid ihr auch öfters so kaputt und kommt morgens nur schwer in die Gänge?

Ich habe momentan wieder tierische Probleme beim Aufstehen morgens. Mein Wecker klingelt 5.30 aber er klingelt danach bis um 6.00 alle 5 Minuten wieder, bis ich dann endlich mal aufstehe. Ich komme einfach nicht aus den Federn, was ist das? Manchmal bin ich im Büro auch noch so müde und habe teilweise mal so Anflüge von richtig schlapp sein, aber ab Mittag ist das dann wieder okay. Liegt es an der Jahreszeit?

Hat einer einen Tipp, wie ich mal so richtig fit werde?

LG Claudia

Antworten:

Also, Frühjahrsmüdigkeit scheidet schon mal aus, dafür isses bissel zu früh :-)

Keine Ahnung, ich bin Frühaufsteher und brauche keinen Wecker, hab null Probs aus dem Bett zu kommen. Aber mein Freund kommt auch nicht in die Gänge.

Und wenn Du Dich mit Musik wecken läßt? Das macht doch Laune!
Oder Wechselduschen, kostet zwar Überwindung aber macht fit und muuuuuuunter!!!!!

Gesunde, ausgewogene Ernährung tut langfristig auch gut. Oft fühlt man sich träge und schlapp wenn man zu fett ißt. Bissel Sport am offenen Fenster in der früh dürfte Dich auch munter machen, aber dann mußt Du ja Deinen WEcker noch bissel eher stellen *löl*



von katarinchen - am 10.01.2006 15:50
hallo claudia,

ich hab das auch. bin morgens vorm aufstehen schon durch .... ich kenn das alles, schlappi, müde, zittrig ...und manchmal das gefühl ichmuss mich auf der stelle hinlegen sonst klapp ich zusammen. ... passiert aber nicht.

lg verena

von verena p. - am 10.01.2006 16:00
hi...

mir gehts genau so.... lol.... morgens den wecker früher stellen.. damit ich ihn noch zwei dreimal abstellen kann.... aus dem bett quälen.... nicht richtig in die gänge kommen...

ab mittags so 14.00 uhr... überfällt mich ne bleierne müdigkeit... (und das obwohl ich arbeitslos bin.. :-/)...

zu den "normalen" aktivitäten muss ich mich meist zwingen...

seit gestern abend hab ich wieder nen kleinen tiefpunkt... keine ahnung... ist halt so... und heute kommt mein freund nach hause und bringt die nachzahlung der stadtwerke mit... ganz toll...
jetzt kann ich meinen mietanteil erhöhen.... und hab doch eh kein geld... *stöhn....
ach.. manchmal is alles scheisse...

aber das geht auch vorbei... lol.... das wort urlaub ist jetzt endgültig ein fremdwort... selbst mal ein wochenende... is nicht drin... den nächsten lebensmitteleinkauf kann ich auch nicht finanzieren... den muss mein freund übernehmen (zu dumm.. dass ich dann ein schlechtes gewissen habe...)....

solche tage hat man eben... die gehen aber vorbei... morgen sieht alles wieder anders aus....

GLG steffi

von stefanie38 - am 10.01.2006 16:31
Hallo,

muß mich deinem (euren) beitrag anschließen....müüüüüüüüüüüüüüde, den ganzen tag.....von nix....bin nämlich auch arbeitslos.....kenne natürlich auch, dass ich mich zu den normalen aktivitäten extrem zwingen muss....

Ähnelt sich doch alles irgendwie.

Hab geseh´n, du hast ICQ....wenn du magst, können wir ja mal bissel schreiben

LG Kate

von kate78 - am 10.01.2006 17:34
hi kate.. hab dich mal im icq geaddet... smile.. vielleicht treffen wir uns mal dort... bin nicht allzu oft im icq....

LG steffi

von stefanie38 - am 10.01.2006 18:22
.

von Nixesissy - am 10.01.2006 18:27
... ja ja... ich weiss ja... smile....
:xcool:

von stefanie38 - am 11.01.2006 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.