Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, Daniela, elisabeth, verena p.

Augen

Startbeitrag von Joy am 11.01.2006 06:49

Guten Morgen,

heute bin ja schon ziemlich erschrocken. Ich hatte vergessen meine Tageslinsen gestern rauszutun und heute früh hatte ich Eiter in beiden Augen. ich bekam sie kaum auf. Hmmmm, ich habe die Linsen dann entfernt und das klebrige Zeugs weggeputzt, doch nun tun sie mir doch weh und brennen. Alles ist verschwommen. Ich hoffe doch sehr, daß sich die Augen auch ohne Arzt wieder beruhigen.
Vor lauter Schreck hab ich dann vergessen die Kafekanne in die Maschine zu stellen, aber Wasser rein getan und aufgedreht. Als ich das Blubbergeräusch nicht mehr gehört hatte, wollte ich die Kanne holen und upps - die war ja nciht drinn. Aber der Kafe hat sich im Filterbebehälter gestaut und ist nicht durchgeronnen - noch mal gutgegangen.
Dann hab ich meinen Sohn angezogen (das Fauli läßt sich noch von Mami anziehen in der Früh) und bin beim Strumpfhose anziehen abgerutscht und hab mir selbst eins auf die Nase gehauen.
So alle guten Dinge sind 3, ich hoffe, das war´s jetzt für heute mit unangenehmen Überraschungen ;-)

Ich wünsche euch einen besseren Start :-)

LG und schönen Tag,
Joy

Antworten:

Na das sollte für heute reichen!!!

Guten Morgen Joy!!!
Hm, das mit den Augen, da würd ich bis morgen warten und wenns nicht besser wird (vielleicht mit Kamillentee auswaschen) kannst du dir was in der Apotheke zum Eintropfen holen. Das wird bald wieder, da brauchst du keine Angst zu haben.

lg Daniela

von Daniela - am 11.01.2006 06:59

Re: Na das sollte für heute reichen!!!

;-) Ja das reicht wirklich *g*, aber ich kann schon wieder drüber lachen.
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
lg Joy

von Joy - am 11.01.2006 07:12

Re: Na das sollte für heute reichen!!!

Schön, dass du wieder darüber lachen kannst. Aber es gibt so Tage, da geht es Schlag auf Schlag.
Wie gehts dir denn sonst heute? Ich bin irgendwie total schummrig. Und obwohl ich die beiden letzten Nächte durchgeschlafen hab, bin ich tooootal müde und kraftlos. Sogar beim Autofahren hab ich manchmal das Gefühl ich schlaf gleich ein.

lg Daniela

von Daniela - am 11.01.2006 07:22

Re: Na das sollte für heute reichen!!!

Also heute geht´s mir wieder besser. Gestern hatte ich ja einen schlechten Tag. Mein Kreislauf war nicht gut, der Blutdruck so nieder etc. Allgemein einfach nicht gut. Aber momentan ist alles ok. Draußen hats einen Zapfen *brrrrr*

Vielleicht hilft dir eine Vitaminbombe, daß du munterer wirst? Mir tut das schon gut, wenn ich einfach nicht in die Gänge komme.

LG Joy

von Joy - am 11.01.2006 07:27

Re: Na das sollte für heute reichen!!!

Kann sein, dass du recht hast. Ich kann mich noch an vor ein Jahr erinnern. Da war ich auf Anehmtrip, hab viel Obst und Gemüse gegessen und zusätzlich täg. eine Vitamintab. Und da war ich nie so müde.
Also ran an die Vitamine.....
lg Daniela

von Daniela - am 11.01.2006 08:09
mensch - so fängt der tag ja klasse an. aber im grunde kanns doch jetzt nur besser werden :-)

ich wünsche euch einen schönen tag ohne weiterer "komplikationen"

ganz lieben gruß verena

von verena p. - am 11.01.2006 08:40
hi joy,

ja , ja eines folgt dem anderen... kenn ich auch..... aber dafür wird das heute ein traumtag......
wenns in der früh so schlecht anfängt.. kann es nur ein guter tag werden...

lg
elisabeth

von elisabeth - am 11.01.2006 09:00
Hallöchen - kurz vorbei kuck :-)
Ja bis jetzt ist alles wider paletti *g* und die Sonne scheint so schön und ich gehe schon um 13.00 Uhr wegen der Schulanmeldung, also schon ein guter Tag geworden :spos:
Ich wünsche uch auch jede Menge Sonnenschein - obwohl wir haben -5 Grad *brrrr*
LG Joy

von Joy - am 11.01.2006 09:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.